“Lekker!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cape Town - GESCHLOSSEN

Cape Town
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
“Lekker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Schöne Atmosphäre, nette Bedinung, schöne Menükarte und vor allem echt klasse Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, rmforciniti!

Wiesloch, Deutschland
“Exotisch Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Sehr gutes südafrikanisches Essen im netten - wenn auch sehr dunklem- Ambiente . Ist zu empfehlen und sicher auch für andere ein Besuch Wert

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Mats1968!
Prenzlauer Berg, Berlin, Germany
“exelent!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Wer hier her kommt sollte erstens vorbestellen und zweitens Zeit mit bringen! Die Speisen sind fein und gut auf einander abgestimmt und waren alle wirklich lecker! Der Service wirkte nicht professionell, war es aber. Die Preise waren nicht von ohne, aber das Essen war es auch nicht! Es war alles in allem ein gelungener Abend.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Ru D!
“Etwas Urlaubsstimmung...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

aber mit kleinen Einschränkungen. O.K., man ist schließlich nicht an einem der Hotspots in Mother City, aber bei aller Mühe und dem Blick für das eine oder andere Detail, wäre mehr Kap-Atmosphäre möglich. Stattdessen werden afrikanisch anmutender Kitsch (offensichtlich nicht original) mit schönen Dingen (Township-Bildern) in der Inneneinrichtung vermengt, schade! Eine klassische, z.Bsp. kapholländische Linie wäre stimmungsvoller, denke ich. So, die Weinkarte könnte umfangreicher sein, dafür gibt es aber eine gute Auswahl an sonstigen südafrikanischen bzw. namibischen Getränken. Die Speisen sind fleischlastig (wie in Südafrika) und waren allesamt gut. Zu empfehlen ist sicherlich das Stew (Straußenfleisch). Mir besonders hat der Ziegenkäse und die Samoosas sehr zugesagt! Der Service war sehr umgänglich und "auf dem Punkt". Die Lage des Lokals ist günstig (S+U-Bahn, Straßenbahn etc.). Preise durchschnittlich bis leicht darüber;

• Aufenthalt September 2012
Danke, Delarey!
darmstadt
“Schönes Lokal mit Problemen im Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Nach einem schönen Tag in Berlin hatten wir auf Empfehlung uns für das Cap Town entschieden ,
leider falsch .Das Lokal ist gemütlich und war zu 70 % gefüllt ,leider war an diesem Abend ( Sonntag ) nur eine Servicekraft da die alles machen musste !Nach kurzem fragen versicherte man uns das es etwas länger dauern könnte aber höchstens 30 Minuten .Das meinte die Dame wohl für die getränke :-) und nach ca 90 Minuten kamm dann auch das Essen !!
Zum Essen selber wir hatten 1 x Pasta die gar nicht gingen ,hat nach nichts geschmeckt ,haben wir auch nicht gegessen .1 x Hühnerbrust mit Reis und Champions das war lecker ,und 2 mal Springbock das ok war aber für den Preis sehr klein ausgefallen ist .
Auf die frage da wir so lange warten mussten und das Essen teilweiße nicht so gut war ,ob wir
für einen von uns ein Nachtisch aufs Haus bekommen sagte die Bedinung ,es gibt immer probleme im Service mit der Küche ,der Chef ist heute nicht da und sie dürfte nichts aufs Haus machen sonst bekommt sie es ab gezogen !! Respekt .
Die Bedinung hat ihr bestes gegeben und war immer nett ,aber ihr Chef sollte vielleicht selber da sein oder eine bessere Planung machen !!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, discohalifax!