“Für das Mittagessen reichts....” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Taisu - GESCHLOSSEN

Taisu
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
“Für das Mittagessen reichts....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wenn man mittags Punkt 12 da ist findet man einen Platz, danach wird es etwas eng und das Personal ist im Service überfordert. Daher sollte man bei Geschäftsöffnung vor Ort sein.
Die Portionen varieren, manchmal bekommt man den Teller Nudeln randvoll, manchmal nur die Hälfte. Das Sushi wird in einem überdimensionalem Teller serviert.
Für die Mittagspause sind die Portionen und die Preise in Ordnung.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, karatavuk!

Berlin
“Unglaublich schlechte Bedienung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Ich kenne das Restaurant noch von frueher. Damals war der Service hervorragend, die Preise deutlich guenstiger und das Essen sehr gut.
Heute, am 19.2.14 war ich gegen 14.00 Uhr mal wieder da.
Ich wurde sofort ohne vorherigen Gruss vom Kellner darauf hingewiesen , dass ich mich auf die andere Seite im Lokal zu setzen habe. Warum? Keine Ahnung, es war sowieso fast leer.
Ich suchte mir einen Tisch und wartete. Und wartete...der maennliche Kellner erschien gar nicht mehr, die andere weibliche Bedienung schluerfte mehrfach langsam an meinem Tisch vorbei ohne mich eines Blickes zu beachten. Es gab nichts zu tun, es waren kaum Gaeste da !! Meine Tischplatte blieb dreckig u eine Karte erhielt ich nach 15 Minuten immer noch nicht. Der Kellner u die Kellnerin standen hinter der Bar und unterhielten sich, waehrend sie ihr Getraenk genoss. Der einzige, der hier fleissig arbeitete, war der sushi - koch. Den kenne ich auch noch von frueher, seine sushis sind klasse.
ER ist auch als einziger freundlich.
ICh bin dann gegangen, nachdem ich 20 Min in einem leeren Restaurant mit 2 Kellnern noch immer keine Karte erhielt. Leider nie wieder, nicht wegen des sushis, sondern wegen der grottenschlechtesten Bedienung, die ich je erlebt habe.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, claudineberlin!
“Überraschend gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Von draußen macht dieses Restaurant erst einmal keinen einladenden Eindruck, es sieht nach nichts aus. Wir waren jedoch von dem sehr guten Essen überrascht. Der Preis für zwei Hauptgerichte und zwei Softgetränke EUR 30,00 ist absolut ok.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Somerset2013!
Salzburg, Österreich
“Super Essen, sehr nette Bedienung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Die Knusprige Ente war wirklich sehr zart und sehr knusprig, toll serviert (Ente auf dem Gemüse, Sauce darunter) und eine große Portion.

Sushi war ebenfalls reichlich und sehr lecker (habe den Butterfisch und Lachs probiert).

Die Bedienung war überaus nett und freundlich, wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Wolfgang D!
“Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Tolles Sushi und ein geniales Mangolasi. Es gibt den ganzen Tag frisch gemachtes Sushi. Ein tolles Snack für die Mittagspause. Das Ambiente ist etwas ungemütlich aber der Service und das gute Essen machen das wieder wett.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Storchennest!