“Frisches, gesundes Essen in zentraler Lage”

cha cha - positive eating
Platz Nr. 1.616 von 8.922 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 10 $ - 22 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 2. Oktober 2013

Relativ große Auswahl an Gerichten, es gibt immer unterschiedliche Specials, der Service ist nett, das Essen schmeckt gut, ist frisch und gesund, zentrale Lage. Aus meiner Sicht einziger Nachteil ist die Sitzanordnung auf den langen Bänken, die vertrauliche Gespräche nicht erlaubt.

Danke, mira_unterwegs!

Bewertet am 10. September 2013

Gutes Essen in einer entspannte Atmosphäre. Der Service ist sehr schnell. Das Restaurant kann ich empfehlen.

Danke, rolarina!
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Das Cha Cha kann mit guten asiatischen Restaurants mithalten.
Achtung:wer trad. Thaiküche haben möchte ist hier falsch, aber die Gerichte sind gut. Im Touri Bereich Mitte eine Empfehlung

Danke, Chao C!
Bewertet am 15. April 2013

Bei unseren Berlin-Besuchen essen wir gerne im Cha Cha!
Das Ambiente strahlt einen modernen einfachen Chic aus. Alles ist sauber und gepflegt.
Da viele Sitzplätze auf langen Bänken sind, sitzt man schon mal ziemlich dicht am Nachbarn, was wir bisher aber immer als positiv empfunden haben, da man leicht mal in´s Gespräch kommt. Wer allerdings ein romantisches Dinner erleben möchte, ist hier sicher fehl am Platz.
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die Zutaten sind stets frisch und alles ist gut gewürzt. Und bei den Preisen gibt es nichts zu meckern.
Auch die Bedienung war bisher immer super. Aufmerksam und freundlich - und das auch am Abend, wenn es hier ziemlich voll werden kann.
Wir kommen sicher wieder her.

Danke, Kirsti H!
Bewertet am 10. Januar 2013

Das Cha Cha in der Friedrichstrasse ist praktisch gelegen. Parkplätze gibt es reichlich in der Tiefgarage direkt daneben. Das Restaurant strahlt eine zurückhaltende aber doch saubere und gehobene Atmosphäre aus. Zum durchschnittlichen Klientel gehören die Mitarbeiter der Friedrichstrassen Quartiere. Die Salatbegleitungen der meisten Vorspeisen sind leider etwas langweilig. Die Suppen sind ausgesprochen reichhaltig und wirklich zu empfehlen. Gemüseeinlagen sind frisch und knackig. Die Mitarbeiten könnten wesentlich aufmerksamer sein. Wir bekommen letztlich aber immer das was wir brauchen.

Danke, Simon C!

Reisende, die sich cha cha - positive eating angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im cha cha - positive eating? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!