“Lecker essen..”

Platz Nr. 1.471 von 8.848 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 30. Dezember 2012

Ausgezeichnet!
Schnelle Bedienung, gute Preise.

Danke, Michi100887!

Bewertet am 10. November 2012

Cha cha Thai - N I E wieder.
Kunde ist König? Aber nicht dort.
Die Servicekraft fing an zu keifen, nur weil ich kein Soja vertrage. Geht gar nicht!

1  Danke, Sabine S!
Bewertet am 10. November 2012

Cha Cha Thai - NIE wieder!
Service unter aller Sau! Kunde ist König - könnt ihr vergessen.
Die Service-Kraft fing sogar an rum zu keifen, weil ich kein Soja vertrage.

Danke, Sabine S!
Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Das cha cha wird - wie hier schon beschrieben - von vielen für eine Mittagspause in der Nähe der Friedrichstrasse genutzt. Auch ich war dort viele Male, doch jetzt ist es Zeit für eine Bewertung, denn dieses Restaurant hat eine klar absteigende Tendenz:
Nach der Bestellung (sofern es gelingt, die Aufmerksamkeit des Servicepersonal zu ergattern) wartete ich 40 Minuten auf einen Salat. Dieser bestand überwiegend aus Eisbergsalat. Die Hähnchenstreifen in Kokos gebraten waren rar und kalt! Lieblos "angerichtet" und von asiatischer Raffinesse keine Sp (und das für knapp 9 Euro plus Getränk für ca. 4 Euro). Die Erklärung der genervten Mitarbeiterin: es sei eben sehr voll. Die nächsten Gästen am Tisch hat sie gleich mit dem Hinweis auf eine mehr als 30 minütige Wartezeit vergrault!
Derart lange Wartezeiten gibt es dort inzwischen öfter und auch die Qualität des Essens liefert leider keinen Grund mehr für einen Besuch.

1  Danke, MWBBerlin!
Bewertet am 24. Juni 2012

Wie schon in einigen Bewertungen hier angeklungen, ist das Konzept „Positive eating“ etwas mehr Schein als Sein. Es ist richtig, dass die Zutaten frisch waren, aber die Zubereitung ging so schnell, dass die Nudeln in der kurzen Zeit nicht frisch gekocht sein konnten. Sie klebten auch leicht zusammen, wie es bei Nudeln passiert, die vorgekocht sind und dann aufgewärmt werden. Ich hatte Reisnudeln mit Ente und Thai-Basilikum, wobei es etwas mehr Ente hätte sein dürfen. Das Gericht war leicht, machte satt und war gut bekömmlich. Das Restaurant ist – bei Größe und Lage vielleicht gar nicht anders machbar – auf den Massenbetrieb ausgerichtet, der schnell (zu Mittag essen) möchte. Die Bedienung war freundlich, allerdings wäre es schon schön, wenn die Getränke vor dem Essen kämen. Das Preis-Leistungverhältnis bei den Gerichten schein okay zu sein, allerdings sind die CHA CHA DRINKS zu teuer.

1  Danke, Blacky16!

Reisende, die sich cha cha - positive eating angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im cha cha - positive eating? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!