Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse gelegen, nach kurzer Zeit jedoch schon leichte Gebrauchsspuren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Weinmeister

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The Weinmeister gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Weinmeister
4.0 von 5 Hotel   |   Weinmeisterstr. 2 | 10178 Berlin, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 320 von 667 Hotels in Berlin
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse gelegen, nach kurzer Zeit jedoch schon leichte Gebrauchsspuren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Junges und sehr nettes Personal. Höflich, trotzdem total unsteif! Tolles Konzept, super Lage. Leider hatte ich jedoch ein Zimmer, welches nach so kurzer Öffnungszeit schon teilweise starke Abnutzungsspuren zeigt. Die Fernbedienung für das Apple Entertainment System (TV) hatte einen riesigen Kratzer und überhaupt, davon auszugehen, das alle Hotelgäste sich über einen Apple Rechner als TV freuen - Na ja!
Diese Bewertung beachtend würde ich das Hotel jedoch für ein Wochenendtrip zum Feiern empfehlen. Als Business Hotel ist es nicht erste Wahl.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schwiega!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

364 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    110
    139
    61
    32
    22
Bewertungen für
8
154
19
105
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Auch wenn die Sache mit dem Eingang finden richtig ist- wir haben auch zunächst gesucht- das Finden lohnt sich.
In der gemütlichen Lounge im Eingangsbereich muss man einfach mal in den gemütlichen Sesseln sitzen und einen Cocktail trinken- der vom Barkeeper gerne nach den Wünschen des Gastes gemixt wird.
Die Zimmer sind klein, aber cool. Sofern man nicht plant, eine Woche oder länger zu bleiben reichen die Größe und die Ausstattung auch aus- einzig eine Ablage in der Dusche wäre noch praktisch.
Die Betten sind super (außer, dass anfangs etwas sandähnliches auf dem Bettlaken war), im Zimmer ist aber auch das Bett das absolut dominierende Element.
Das Personal war wirklich sehr nett, wir haben uns rundum wohl gefühlt und der Preis war auch wirklich in Ordnung für ein Desihnhotel in dieser Lage.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, whojustlovestotravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Die Lage ist top (mehr in Mitte wohnen kann man nicht!), einige Designideen (Eingangstür, Ablage Waschtisch) orginell, das Personal insbesondere an der Rezeption freundlich, das Publikum international....aber: Die Zimmer sind sehr klein und nicht sehr funktionell (4 Bügel für ein Doppelzimmer, keinerlei Ablage in der Dusche, Duschköpfe für Personen unter 1,90m nicht verstellbar), außerdem für ein so neu eröffnetes Hotel schon viele Flecken im Teppich und Katschen an der Wand, also so lala!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mauspauv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Dieses Hotel macht es dem Gast nicht leicht. Die erste Schwierigkeit ist es, überhaupt den Eingang zu finden. Die nach Zwischenlösung aussehende, über und über mit Graffitis übersähte Spannplatten (?) Tür, ist nicht als solcher zu erkennen. Wenn man es dann durch zwei schwere Türen geschafft hat, was sogar mit einem kleineren Rollkoffer nicht leicht zu bewältigen ist, steht man direkt an der Bar, die auch gleich als Rezeption dient. Das Personal ist ausnehmend freundlich und sehr professionell. Der Lobby/Bar Bereich ist recht hübsch, wenn auch eher kühl und von den wuchtigen, übergroßen Möbeln etwas erdrückt. Der Weg zu den Zimmern ist noch einmal mühsam, da er durch sehr schwer zu öffnende Türen versperrt wird. Im Zimmer angekommen offenbart sich aber das eigentliche Dilemma des neu erbauten Hotels. Durch eine mit normalem Menschenverstand nicht nachvollziehbare Fehlplanung, ja sogar schon eine Art Schildbürgerstreich wurde das Hotel mit bodentiefen, nach innen öffnenden Fenster versehen, aber ohne jegliche Brüstung oder sonstigen Gäste-Heraus-Fall-Schutz. So daß sich das Berliner Bauamt gezwungen gesehen hat das Hotel zu nachträglich angebrachten, schweren, eisernen Fenstersperren zu verdonnern, die das Öffnen der Fenster komplett verhindern. Das ganze verschafft den Zimmern nicht nur eine klaustrophobische Gefängniszellen-Aura sondern überfordert auch die Klimaanlage bzw Lüftung, die dafür anscheinend nicht vorgesehen war. Mein Fazit, die Hotel Betreiber können einem Leid tun und sie täten gut daran den Architekten dieses Schlamassels zu verklagen. Denn so ein Hotel haben weder die Gäste noch das wirklich nette Personal verdient. Und Berlin hat genug attraktive Alternativen zu bieten.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Fahrinurlaub!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ich war vor ca. eine Woche im Hotel Weinmeister, da das Hotel erst eine Woche vorher eröffnet hatte, war leider noch kein Schild angebracht, was mich und den Taxifahrer erstmal hat suchen lassen wo denn der Eingang des Hotels sei, denn genau neben dran ist das Camper Hotel.
Am Empfang wurde ich stets nett bedient, ob bei Check-In oder Check-Out.
Kaum auf dem Zimmer angekommen, war ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte die Zimmerkategorie Large gewählt und wichtig war es mir, dass das Zimmer eine Badewanne hatte, diese gibt es erst ab der ZK Large. Leider gibt es in diesem Hotel keinen Schrank für die Klamotten sondern eine Truhe. Der Safe ist auch sehr interessant angebracht, um dort etwas zu deponieren musste ich erstmal die komplette Couch bewegen (Ok gewährleistet ist auf jeden Fall, dass kein Dieb auf die Idee kommt, dass der Safe in der Couch ist ;-))
Die Badewane hatte ich leider nicht benutzt, da sie mitten im Zimmer steht und leider noch ein wenig vom renovieren der Zimmer verdreckt war. Für eine Nacht wollte ich nicht reklamieren und das Zimmermädchen extra kommen lassen.
Leider war die Toilette auch schon benutzt und nicht gereingt worden oder nicht richtig gereingt worden.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel einfach nichts für mich und hinzu kommt, dass ich für den Preis in Berlin schon wesentlich schöner und sauber genächtigt habe.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Chawo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dirkdreyer, Manager von The Weinmeister, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2010
Sehr geehrte/r Chawo,

wir freuen uns, dass Sie einer unserer ersten Gäste im The Weinmeister Berlin-Mitte waren und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht 100% zufrieden waren und bitten um Nachsicht, dass in einem gerade eröffneten Hotel noch nicht alles ganz rund läuft.

Sie haben geschrieben, dass Sie unser Team jederzeit als nett empfunden haben. Seien Sie sich gewiss, dass wir bei eventuellen Unannehmlichkeiten sofort für Abhilfe gesorgt hätten und mögliche Nachteile mit Sicherheit vor Ort grosszügig kompensiert hätten. Es wäre schön und fair gewesen, wenn Sie uns angesprochen hätten. Das hätte Ihren Aufenthalt mit Sicherheit optimiert, und Sie hätten sich möglicherweise die Zeit gespart, einen anonymen Tripadvisor Account zu eröffnen und mit Ihrer ersten Hotelkritik Ihre Unzufriedenheit mitzuteilen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei Gelegenheit zeigen könnten, dass wir es besser können.

Ihr Team vom The Weinmeister Berlin-Mitte
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Lux 11
Lux 11
Nr. 311 von 667 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 381 Bewertungen
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Mitte
Casa Camper Berlin
Casa Camper Berlin
Nr. 13 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 781 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 4 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 864 Bewertungen
Mitte
Hotel AMANO
Hotel AMANO
Nr. 58 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.013 Bewertungen
Mitte
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 40 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 3.596 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Weinmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Weinmeister

Anschrift: Weinmeisterstr. 2 | 10178 Berlin, 10178 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 157 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Weinmeister 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Weg, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Weinmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Weinmeister Berlin
The Weinmeister Berlin Mitte
Weinmeister Hotel Berlin
The Weinmeister Hotel Berlin
Hotel The Weinmeister Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen