“Tolled Hotel!” 5 von fünf Punkten

Nr. 225 von 662 Hotels in Berlin
Bern, Schweiz
“Tolled Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Super stylische Einrichtung, praktisch zugleich. Grosse Zimmer mit riesigen Betten und einem Mac als TV, Soundanlage und Computer.

Frühstück in der Lobby ist ebenfalls sehr lecker. Die Lobby mit den riesigen Stühlen lädt auch später zu einem Apéro ein.

Promis sieht man hier auch immer mal ein und aus gehen.

Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Gluexfee!

• Hebräisch zuerst
Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Katastrophe, Personal äußerst unfreundlich und man muss sich meist auf Englisch verständigen. (Berlin-Mitte) unglaublich..
Zimmer klein und unpraktisch
Dreckige Bettlaken
Appel tv total schwachsinnig und zu kompliziert

Der Preis für die Zimmer, Frühstück und Service ist eine absolute Frechheit dazu kommen noch Parkgebühren von 24€

Nie wieder !!!!!!

Zimmertipp: Garnicht erst buchen!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
75 Danke, Frank S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Das Weinmeister liegt im neuen Mittelpunkt Berlins nahe Alex und Hackescher Markt. Wenige Meter vom Eingang ist die U-Bahnstation 'Weinmeister'. Der Eingang ist unscheinbar bunt. Das Einchecken geht flott und freundlich und dann sieht man sein Zimmer. Genial ein iMac als Fernseher, PC und Kommunikation zentrale nebst Dockingstation. WiFi ist auch vorhanden.
Das ganze steht auf einem Schreibtisch. Davor, bzw. Am Fußende des Bettes ein bequemes Sofa. Das große Bett - geschätzt 2,20*2,20 - ist bequem mit einer sehr guten Matratze und vielen Kissen. Neben dem Bett das Bad mit Waschbecken und eine große Dusche. Regenschauer von oben oder Handbrause nach Wahl. Daneben dann separat die Toilette. Alles sehr schön.
Ein bisschen was habe ich zu meckern: Bad und WC werden laufend belüftet, das stört in der Nacht. Ich habe nichts zum Abschalten gefunden, außer den Strom abzuschalten.

• Aufenthalt August 2014, Business
5 Danke, Rasmus S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Wahnsinn, für diesen Preis eine absolute Frechheit.

Bad dreckig, der angepriesene 24h-Service unter aller Sau und absolut arrogante Menschen. Passt überhaupt nicht zu Berlin. Am Besten hat uns da noch die Eingangstür gefallen.

Nevereveragain!

• Aufenthalt August 2014, Paar
55 Danke, Wusi!
Saarland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Ausgesucht haben wir es, weil es mal was anderes ist. Der Empfang war nett. Es ist sehr stylisch und das hat uns gut gefallen. Das Personal kommt teilweise sehr hochnäsig rüber und der Inhaber oder GF ist rumstolziert wie ein aufgeblasener Hahn - irgendwie hat man das Gefühl, dass die Leute gerne vergessen wer Kunde und wer Dienstleister ist.
Die Zimmer waren sauber, das Frühstück ein Witz für den Preis und man kriegt es in jeder Kneipe besser und wird auch noch bedient.
Es war alles sehr hellhörig und laut. Es fehlt ein geisser Charme um sich richtig wohl zu fühlen.
Noch einmal würde ich nicht dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
46 Danke, denissell!
Istanbul, Türkei
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Dieses Hotel war eine absolute Frechheit. Der Service war unglaublich unfreundlich, die Zimmer sahen katastrophal aus. Auf dem Bett waren eindeutige Flecken sichtbar, welche zu einer elendigen Diskussion mit dem Hotelpersonal geführt haben.
Selbst das Essen hat uns nicht überzeugt, sodass wir kurzerhand außerhalb gefrühstückt haben-und das für den Preis! Einzig die Lage war gut, aber da würde ich sogar eine mehrstündige Fahrt in Kauf nehmen, als hier zu nächtigen.
Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
75 Danke, Dilara A!
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel hat für Geschäftsreisen eine gute Lage, ansonsten ist es mir überstylt. Wie ein Gast schon schrieb, die Zimmer in den unteren Etagen bekommen sehr viel Lautstärke ab. Das Frühstück war nicht abwechslungsreich. Nach drei Tagen außerhalb gefrühstückt. Ansonsten ein Hotel wie jedes andere auch. Wenig Charme und die Mitarbeiter teilweise unhöflich.
Es gibt angenhmeres Hotels in Berlin. Ich buche dort nicht mehr.

• Aufenthalt August 2014, Business
Hotel AMANO
Hotel AMANO
Nr. 73 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.297 Bewertungen

Sie waren bereits im The Weinmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Weinmeister

Unternehmen: The Weinmeister
Anschrift: Weinmeisterstr. 2 | 10178 Berlin, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 139 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Weinmeister 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Weinmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinmeister Berlin
The Weinmeister Berlin Mitte