“Toll, aber....”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Toll, aber....”
Bewertet am 13. September 2013

Als ich das erste Mal im Weinmeister geschlafen haben, war ich sehr begeistert.
Die Betten sind für mich ein Traum - ich habe darin sehr gut geschlafen.
Allerdings war ich damlas auch nur 6 Stunden zum reinen Schlafen dort.

Beim zweiten Mal, war ich privat da und da hat man ja nochmal ein anderes Auge auf die Dinge.
Eine Möglichkeit sich Tee oder Kaffee zu machen fehlt leider gänzlich.
Es gibt keine Minibar, man muss sich die Getränke am Abend selbst von der Bar holen.
Das Zimmer war sehr sauber, allerdings ist die Dusche doch ziemlich verkalkt - das müsste mal wieder gemacht werden!

Toll finde ich den Geruch im Weinmeister. Es richt immer ein bisschen nach Spa und Erholung :)

Trotzdem bin ich immer noch Fan - die Preise sind eigentlich zu hoch für die Ausstattung der Zimmer - dafür gibt es besseren Service und Qualität in Berlin.
Aber dennoch...irgendwas hat das Hotel :)

Zimmertipp: Das Four Music Zimmer hat die Badewanne gleich im Zimmer und ist ausreichend groß!
  • Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, FraeuleinRimowa!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 19. August 2013

Top Lage und cooles Desgin Innen wie außen !
Wir waren für ein we in Berlin und haben uns spontan für dieses Hotel entschieden, was auch die richtige Wahl war!
Sauberes Zimmer sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Eine Hammer Aussicht über den Dächern Berlins auf der Dachterrasse!
Preis Leistung ist super es gibt immer leckere Gummibärchen und sogar Chili con Carne kostenfrei das haben wir uns gegönnt nach einer langen Berlinnacht.
Wir würden es immer weiterempfehlen und kommen gerne wieder erst recht wenn wir unsere Family&Friends Karte voll haben :)

Zimmertipp: 501 wurde von einer Band eingerichtet
7 Danke, Peter S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. August 2013

Cooles Boutique Hotel, extravagantes Design, schon im Empfangsbereich. Klasse Zimmer, etwas teuer. Dazu 1a Lage in Mitte, alles fußläufig zu erreichen. Abends dann noch ein Drink auf der Dachterrasse.

• Aufenthalt August 2013, Business
5 Danke, Fuzzy R!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel überzeugt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und das obwohl das Hotel ausgebucht war. Die Lage ist sensationell, mitten in Berlin-Mitte. Eine klasse Roof Top Bar, die Lobby gemütlich und chic zugleich. Das Zimmer großzügig mit einem sensationellem Bett und iMac ausgestattet, natürlich auch W-Lan. Überzeugt hat mich auch das Family&Friends Programm, klasse Vorteile, habe ich so noch nirgends gesehen. Demnächst wieder!

Zimmertipp: Large Zimmer zum Hof
3 Danke, elmo w!
Eichenau, Deutschland
Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten uns sehr auf ein Design-Hotel im angesagten Stadtteil Mitte gefreut - ein schönes, entspanntes langes Wochenende in schönem Ambiente.... Was soll ich sagen: Das The Weinmeister war dafuer der ganz und gar ungeeignete Ort! Eine echte Pleite!!!! das Hotel ist in einem schlecht gefuehrten und schaebigen Zustand, das Personal bestenfalls untrainiert, im unguenstigen Fall dazu inkompetent und unfreundlich. Die Grundsauberkeit laesst an allen (abgestossenen!) Ecken und Enden zu wuenschen uebrig und das Augenmerk "Design" liegt wohl deutlich im Bereich des "anschauen" - bitte nicht bewohnen! Eine grosse Entaeuschung, FINGER WEG! Berlin hat so viel Besseres zu bieten, und das gerne auch deutlich guenstiger!

34 Danke, johannairis!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Juni 2013

Ein stylishes Hotel wird versprochen, wir stellen uns darunter etwas anderes vor. Viel Plüsch und Filz aber nicht gastfreundlich. Badewann mitten im Zimmer, absolut unnötig, eine Minibar oder ein Safe oder gar ein Schrank wären absolut super. Das Frühstücksangebot für 18,00 € aufgebaut zwischen den Eingangstüren der WCs absolut ein No Go. Große Stücke Wurst zum selber schneiden, einfach eine Zumutung. Die Philosophie des Hauses heißt den Gast im Regen stehen zu lassen, was den Umgang mit Apple auf den Zimmern bedeutet. Der Durchschnittsgast ist älter als 40 Jahre (man muß sich Weinmeister leisten können) und hat Probleme mit der Technik, wie wir auch von anderen Reisenden hörten. Roomservice wird angeboten, aber bis zur Dachterasse geht er nicht. Flexibilität geht anders.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
26 Danke, selteltor!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juni 2013

Ich war auf Empfehlung im Weinmeister und sehr enttäuscht. Die Zimmer sind sehr klein, das Hotel insgesamt sehr dunkel und der Service schlecht. Personal teils freundlich, teils das Gegenteil. Das Frühstück ist sehr überschaubar, Extrawünsche wie zB Rührei, unmöglich. Bis auf die Lage nicht zu empfehlen...Es gibt weitaus bessere Hotels in Berlin zu diesen Preisen.

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 91 von 634 in Berlin
Hotel MANI
Hotel MANI
Nr. 50 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im The Weinmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Weinmeister

Unternehmen: The Weinmeister
Anschrift: Weinmeisterstr. 2 | 10178 Berlin, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 144 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 231€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Weinmeister 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Weinmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinmeister Berlin
The Weinmeister Berlin Mitte