“Trendiges zum Wohlfuehlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 228 von 633 Hotels in Berlin
Nuernberg
“Trendiges zum Wohlfuehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht auf der Durchreise.
Die Ausstattung ist gehoben, die Zimmer mal etwas anders aufgeteilt und gestylt als man es ueblicherweise kennt. Wir haben wunderbar in superbequemen Betten geschlafen.
Die unmittelbare Naehe zu Shoppingmoeglichkeiten und Restaurants ist einfach top.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Lilli09!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Als Exberlinerin nehme ich Mitte gerne als Ausgangspunkt. Das Hotel ist in U- und S-Bahn Nähe. Die Touristendichte ist in der Gegend hoch angesiedelt. Oranienburger Straße, Hacksche Höfe und viele Shoppingmöglichkeiten.
Die gehobene Ausstattung und der gute Service schaffen die nötige Ruhe.
Alles was fehlt wird beschafft! Die Anordnung des Computers im Zimmer ist nicht zum Arbeiten, sondern nur zur Info oder zum Fernseh schauen gedacht. Der Koffer bleibt eben aufgrund des Schrankmangels auf dem Sofa. Für mich bleibt das Hotel in guter Erinnerung.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Heba2011!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr günstig, das Personal ist freundlich und die Ausstattung zeichnet sich durch viele nette Kleinigkeiten aus.
Das übergroße Bett und die super Regendusche sind die Highlights in den Zimmern.
Auch das Restaurant / die Bar mit DJ sind super, v.a. für einen Absacker nach einem langen Fußmarsch durch die Stadt.
Nette Dachterrasse, leider war es zu kalt!

Mit der Technik hat es bei uns leider nicht so sehr gut geklappt: Internetradio über den Apple hat nicht funktioniert, da die Internetverbindung nicht stabil war und die i-phone Dockingstation war defekt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, mmth!
Mumbai
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

das designhotel the weinmeister besticht vor allem durch seine gute lage, mitten in berlin. vieles ist zu fuss zu erreichen. das ambiente ist gut, aber ich habe schon bessere designhotels gesehen. das beste ist das große bett direkt vor den fenstern. die bar ist nett, mit guter musik. den service kann ich nicht wirklich beurteilen, da nicht genutzt. das frühstück ist eher spatanisch. neben dran sind bessere und schönere bistros und cafes um zu frühstücken....

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, tschaky!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Sehr empfehlenswert für Leute , die zentral wohnem und das Wesentliche wollen. Internet und TV vom Feinsten auch Haus WLAN. Spa sehr kompetent und gut. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Originell die Loungemöbel die bequem und praktisch sind und zum Wohlfühlen einladen. Hier checkt man gern ein.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Gastmeinung2012!
Mönchengladbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Das Weinmeister liegt sehr günstig zentral im Ostteil Berlins, fußläufig zu den Hackeschen Höfen. Anschluß an U-Bahn praktisch vor der Tür.
Modern gestyltes und jung geführtes 4-Sterne - Hotel. Sehr nette, hilfsbereite Rezeption, kostenloser Internetzugang.
Originelle Zimmereinrichtung, gutes Bett (riesig!) mit Schwarzlicht (wer´s mag....). Ausreichend großes Bad mit Dusche, alles sehr sauber.
Eher schwaches Frühstück mit magerem Büffet, muß in der Hotellobby eingenommen werden. Wer Wert auf ein üppiges Frühstück legt, sollte das auswärts erledigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, Parvati69!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Ich hätte so gern dieses Hotel für unsere Geschäftsreise genommen, aber leider sind die AGB's sehr ungewöhnlich und der Spielraum der Reservierungsmitarbeiterinnen gleich null. Neben einer Kopie der Kreditkarte (die reinen Angaben wie sonst üblich reichen da nicht) wird beim Check-in der doppelte Betrag eingezogen, um dann nach 2 Wochen wieder zurückerstattet zu werden? Bei einer Geschäftsreise mit einigen Mitarbeitern natürlich ein Unding und absolut unüblich, und ehrlich gesagt: privat würde ich es auch nicht machen. Sehr merkwürdige Abwicklungsprozesse im Vorfeld, und leider: ich war (deswegen) nicht da, finde aber, es gehört trotzdem hier hin. Wir sind eine große Firma und hätten bei Gefallen dieses Hotel zu unseren Standardhotels für unser Hauptstadtbüro genommen, was zig Buchungen jährlich bedeutet hätte, interessierte aber offenbar nicht wirklich.

• Aufenthalt März 2012, Business
4.5 von fünf Punkten 1.311 Bewertungen
Casa Camper Berlin
Casa Camper Berlin
Nr. 2 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im The Weinmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Weinmeister

Unternehmen: The Weinmeister
Anschrift: Weinmeisterstr. 2 | 10178 Berlin, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 140 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Weinmeister 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Weinmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinmeister Berlin
The Weinmeister Berlin Mitte