“Zentral gelegen und witziges Design...”
Bewertung zu The Weinmeister

The Weinmeister
Nr. 254 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen quasi um die Ecke von Oranienburger Straße und Hackeschen Höfen. Es steht auch eine Tiefgarage zur Verfügung, jedoch finde ich den Preis mit 24 Euro pro Tag ziemlich hoch.
Das Design des Hotels ist sehr gelungen und gut umgesetzt.
Die Sauberkeit hat mich nicht ganz überzeugt (Wasserflecken am Glas, Handabdrücke im Bad, Fusseln auf dem Boden).
Der Service ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, la_kassel!
dirkdreyer, Manager von The Weinmeister, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2011

Danke für Ihren Review. Mit dem Preis der Garage haben wir uns an der Nachbarschaft orientiert, in Berlin Mitte sind Parkplätze selten und so kosten auch die Parkhäusern am Alexanderplatz EUR 24 pro Tag. Dass sie aber mit der Sauberkeit im Zimmer zu Recht nicht zufrieden waren, ärgert uns sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im The Weinmeister Berlin-Mitte begrüssen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüsse, Ihr Team vom The Weinmeister Berlin-Mitte

Es gibt aktuelle Bewertungen für The Weinmeister
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. August 2011

Wir haben am vergangenen Freitag im "The Weinmeister" eingecheckt. Gleich das Check in war sehr herzlich und professionell. Das Zimmer mit Blick in den Innenhof einfach traumhaft. Das große Bett einfach genial. Am liebsten wären wir eine Nacht länger geblieben, um das Zimmer so richtig zu nutzen. Den Abend haben wir mit einem leckeren Barbecue auf der Dachterasse des Hotels begonnen. Was für ein Ausblick!!!
Wir können das "The Weinmeister" nur Jedem ans Herz legen, der einen modernen und stylischen Aufenthalt in der pulsierenden Stadt Berlin erleben will. Nicole

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, nicolehamburg!

Wow, was ein toller Review ! Wir freuen uns sehr und sehen uns hoffentlich bald wieder - spätestens nächsten Sommer auf der Dachterrasse ! Herzliche Grüsse, Ihr Team vom The Weinmeister Berlin-Mitte

Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel liegt 10 Minuten Gehweg entfernt vom Funkturm, Berlin- Mitte. Herzlicher empfang im "The Weinmeister", junges Personal super freundlich und unkompliziert. Das Zimmer "Large" mit einem riesen Bett in dem wir super geschlafen haben und einer grossen Badewanne die zum plantschen einlud. Die Einrichtung und Gestaltung der Zimmer sehr schön. Immer sauber geputzt. Das Frühstück bietet alles was es braucht. Der Spa- Bereich ist in der Dachetage wo sich auch die Terrasse befindet. Wir genossen eine Hot- Stone und eine normale Massage. Sehr professionell und ruhiger Atmosphäre.
Wir würden die Zimmer wieder beim "The Weinmeister" buchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, vector6315!

Danke, Danke, Danke für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !! Herzliche Grüsse, Ihr Team vom The Weinmeister Berlin-Mitte

Bewertet am 2. Juli 2011

War im März geschäftlich im Weinmeister. Klang im Internet alles ganz nett: designt, gute Lage, leichter Celebrity Faktor etc. Leider war die Erfahrung dann doch etwas enttäuschend. Zwar ist die Lage gut (neben dem Casa Camper an den Hack. Höfen), aber leider gab es doch viele Punkte, die zu kritisieren sind. Da ist zum einen der schlechte Service: Das Personal war in jeder Hinsicht überfordert, sowohl in der Bar, aus auch an der Rezeption und insbesondere beim Frühstück. Beim Frühstück war der Service eine Zumutung, Tische wurden nicht abgeräumt, es waren kaum Servicekräfte verfügbar etc. Neben dem Service negativ zu bemerken: Die schicken iMac Fernseher waren so schlecht von der Bedienführung, dass man sie verzweifelt wieder ausgestellt hat und der Safe war so versteckt und an einer Stelle eingebaut, dass man ihn erst nicht gefunden und dann kaum benutzen konnte. Nächstes Mal lieber wieder ins Casa Camper...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Stefan S!
dirkdreyer, Manager von The Weinmeister, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2011

Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern es sehr, dass Sie eine derart schlechte Service Ihren Gesamteindruck getrübt hat. Das können wir eigentlich besser. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen und Ihnen zeigen, dass wir es besser können.

Herzliche Grüsse, Ihr Team vom The Weinmeister Berlin-Mitte

Bewertet am 1. Juli 2011

The Weinmeister ist ein tolles Hotel in zentraler Lage.Shopping, Kultur, Bars, Restaurants alles in unmittelbarer Nähe. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, sauber, hell und gemütlich. Das Hotel ist modern und stylish. Es sind viele junge Leute anzutreffen. Immer wieder gerne!

Danke, Doro8611!

Merci vielmals. Auch wir sagen "Immer wieder gerne" ! Bis bald - Herzliche Grüsse, Ihr Team vom The Weinmeister Berlin-Mitte

Bewertet am 29. Juni 2011

sehr cooles, stylisches hotel in einer super zentralen hippen lage. alles was das herz begehrt ist gleich um die ecke, shoppen, essen, fortgehen auf besten niveau. personal sehr hilfsbereit und freundlich und beeindruckt mit viel insiderwissen. für uns berlinneulinge war das eine große erleichterung nicht alles im reiseführer nachlesen zu müssen. klasse hotel !!!

Danke, mika_stella!

Danke für die Blumen !! Das Team vom The Weinmeister Berlin-Mitte freut sich sehr. Bis bald mal wieder !

Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel Weinmeister liegt sehr zentral, direkt an der U-Bahnstation Weinmeisterstr. Es sind nur wenige Gehminuten bis zu den Hackeschen Höfen. Direkt vor der Tür findet man unzählige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Zimmer war sehr sauber und das Servicepersonla nett und hilfsbereit bei Fragen über Berlin.
Ein sehr gelungener Aufenthalt.

Danke, kihy1983!

Vielen lieben Dank für Ihren Review ! Wir freuen uns sehr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Mitte ! Herzliche Grüsse, Ihr Team vom The Weinmeister

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 2 von 635 in Berlin
Hotel Adelante Berlin-Mitte
Hotel Adelante Berlin-Mitte
Nr. 43 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im The Weinmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Weinmeister

Anschrift: Weinmeisterstr. 2 | 10178 Berlin, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 149 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 89€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Weinmeister 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Weinmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinmeister Berlin
The Weinmeister Berlin Mitte