Industriepalast
137 $*
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 30. April 2013

SUPER! Eigentlich würde das schon reichen. Ich war wirklich mit allem zufrieden, als ich anlässlich der ITB in Berlin 3 Nächte weilte. Die Begrüssung des Personals war freundlich und kompetent. Die Zimmer verfügen über Karten, also sehr modern und kein lästiger Kampf um den Schlüssel. So konnten wir in unserem 8ter Zimmer total autonom kommen und gehen.
Die Zimmer waren gross und sauber. Die Betten sehr bequem, nur etwas schwer in der NAcht lautlos aufs Hochbett zu steigen. Die Bar im Eingang ist schön und sehr günstig. Generell sind die Preise super. Es gibt gratis WIFI, das war auch ein absoluter Pluspunkt. Das frühstück war reichhaltig und lecker. Die Räumlichkeiten, vor allem auch Duschen und WC waren immer sauber. Bei Fragen stand das Personal immer kompetent zur Seite und druckte uns sogar U-Bahn Zeiten aus.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Nähe zu den ÖVs und dem Club Matrix.
Alles in allem gibt es nicht zu bemängeln, ausser die betrunkenen Nachbarn, aber dafür kann die Jugendherberge ja nichts.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, GlobalTrotter89!
Bewertet 18. Januar 2013

1A Hostel in Berlins bester Lage!
Man ist super schnell überall, dank der guten Anbindung. Wer hier über Krach und Schlafmangel meckert sollte 1. nicht in einem Hostel und 2. schon gar nicht an der Warschauer Str. übernachten. Hier erlebt man das richtige Berliner Stadtleben,
Auch das Personal ist super... Alle Rezeptionisten sind super nett und hilfsbereit. Sie helfen gerne bei Fragen aus und googlen auch mal die ein oder andere Location, Sightseeingtour etc.
Wlan ist in der Lobby for free, im Zimmer kostenpflichtig. Das wundert eher weniger - würde das komplette Netz sonst wahrscheinlich permanent lahm liegen.

Ich komm gerne wieder :-)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tyrannosaurus_Kad!
Bewertet 16. Januar 2013

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hostel untergebracht und sind sehr zufrieden gewesen.
Das Personal ist sehr freundlich und es ist noch sehr die Sauberkeit der Zimmer hervorzuheben. In anderen Bewertungen steht, dass es dort sehr laut ist, was zwar nicht gelogen ist, aber es ist auch nicht lauter als in anderen Hotelanlagen. Man hat doch überall eine Geräuschkulisse. Wer darauf Wert legt es ruhig zu haben, der sollte sich ein Appartement buchen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Toralf T!
Bewertet 7. Januar 2013

Ich bin zum 2. Mal im Industriepalast untergekommen und war wieder sehr zufrieden.
Alles ist sauber, die 8-Bett-Zimmer sind schön und vor allem groß. In den Zimmern ist genug Platz sein Gepäck auszubreiten, es gibt viele Steckdosen, Tische und Stühle, Spiegel,...
Da bei jedem Bett eine kleine Lampe ist wurde ich nie nachts durch reinkommende Gäste geweckt, da kein großes Licht angemacht wurde.
Bei geschlossenen Fenstern ist es sehr still im Zimmer und dank der Zimmergröße ist es trotzdem nicht direkt stickig.
Das Frühstück ist gut, W-LAN in der Lobby ist kostenlos, es gibt sogar ein kleines Raucherzimmer, so dass man sich nicht in die Kälte stehen muss.
Um die Ecke ist ein toller Dönerladen und über die Straße Bahnhaltestellen.

Nicht unerwähnt bleiben sollten die wundervollen Mitarbeiter an der Rezeption, die sehr freundlich sind und das Personal aus dem Frühstücksbereich, die mich frühstücken ließen obwohl ich zu spät dran war und mir dann noch eine Tasse Kaffee mitgegeben haben um sie draußen zu einer Zigarette zu genießen.

Vielen Dank! Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, out_of_office_ffm!
Bewertet 4. Januar 2013

Kurz und knap:
-Zu laut:
Die Geräusch Kulisse der anderen ,,Opfer "
Kann ich nur bestätigen schon am frühen morgen hört man Müll pressen.
-Security
Man fühlt sich ständig beobachtet, bekommt einen Bösen Blick zugeworfen.
Die Erfahrung mit der Kontrolle aufs Zimmer habe ich auch gemacht, uns wurde mit dem Rauswurf gedroht obwohl wir keine Minute auf dem Zimmer waren und uns falsche Anschuldigungen gemacht wie z.b. Rauchen auf dem Zimmer obwohl alle nicht Raucher sind dazu ich noch Asthma habe.
Ich Schätze die haben Gehofft das Zimmer durch unser ausschecken nochmal zu vermieten zu können an Silvester.

Ich kann nur jedem empfehlen dieses Hotel zu meiden, Lage ist gut aber dann doch lieber nach nebenan ins michelsberger.

• Aufenthalt: Dezember 2012
4  Danke, Mikehaut!