Industriepalast
137 $*
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 18. Januar 2013

1A Hostel in Berlins bester Lage!
Man ist super schnell überall, dank der guten Anbindung. Wer hier über Krach und Schlafmangel meckert sollte 1. nicht in einem Hostel und 2. schon gar nicht an der Warschauer Str. übernachten. Hier erlebt man das richtige Berliner Stadtleben,
Auch das Personal ist super... Alle Rezeptionisten sind super nett und hilfsbereit. Sie helfen gerne bei Fragen aus und googlen auch mal die ein oder andere Location, Sightseeingtour etc.
Wlan ist in der Lobby for free, im Zimmer kostenpflichtig. Das wundert eher weniger - würde das komplette Netz sonst wahrscheinlich permanent lahm liegen.

Ich komm gerne wieder :-)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tyrannosaurus_Kad!
Bewertet 16. Januar 2013

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hostel untergebracht und sind sehr zufrieden gewesen.
Das Personal ist sehr freundlich und es ist noch sehr die Sauberkeit der Zimmer hervorzuheben. In anderen Bewertungen steht, dass es dort sehr laut ist, was zwar nicht gelogen ist, aber es ist auch nicht lauter als in anderen Hotelanlagen. Man hat doch überall eine Geräuschkulisse. Wer darauf Wert legt es ruhig zu haben, der sollte sich ein Appartement buchen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Toralf T!
Bewertet 7. Januar 2013

Ich bin zum 2. Mal im Industriepalast untergekommen und war wieder sehr zufrieden.
Alles ist sauber, die 8-Bett-Zimmer sind schön und vor allem groß. In den Zimmern ist genug Platz sein Gepäck auszubreiten, es gibt viele Steckdosen, Tische und Stühle, Spiegel,...
Da bei jedem Bett eine kleine Lampe ist wurde ich nie nachts durch reinkommende Gäste geweckt, da kein großes Licht angemacht wurde.
Bei geschlossenen Fenstern ist es sehr still im Zimmer und dank der Zimmergröße ist es trotzdem nicht direkt stickig.
Das Frühstück ist gut, W-LAN in der Lobby ist kostenlos, es gibt sogar ein kleines Raucherzimmer, so dass man sich nicht in die Kälte stehen muss.
Um die Ecke ist ein toller Dönerladen und über die Straße Bahnhaltestellen.

Nicht unerwähnt bleiben sollten die wundervollen Mitarbeiter an der Rezeption, die sehr freundlich sind und das Personal aus dem Frühstücksbereich, die mich frühstücken ließen obwohl ich zu spät dran war und mir dann noch eine Tasse Kaffee mitgegeben haben um sie draußen zu einer Zigarette zu genießen.

Vielen Dank! Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, out_of_office_ffm!
Bewertet 4. Januar 2013

Kurz und knap:
-Zu laut:
Die Geräusch Kulisse der anderen ,,Opfer "
Kann ich nur bestätigen schon am frühen morgen hört man Müll pressen.
-Security
Man fühlt sich ständig beobachtet, bekommt einen Bösen Blick zugeworfen.
Die Erfahrung mit der Kontrolle aufs Zimmer habe ich auch gemacht, uns wurde mit dem Rauswurf gedroht obwohl wir keine Minute auf dem Zimmer waren und uns falsche Anschuldigungen gemacht wie z.b. Rauchen auf dem Zimmer obwohl alle nicht Raucher sind dazu ich noch Asthma habe.
Ich Schätze die haben Gehofft das Zimmer durch unser ausschecken nochmal zu vermieten zu können an Silvester.

Ich kann nur jedem empfehlen dieses Hotel zu meiden, Lage ist gut aber dann doch lieber nach nebenan ins michelsberger.

• Aufenthalt: Dezember 2012
4  Danke, Mikehaut!
Bewertet 3. Januar 2013

Ich war über Silvester in diesem Hostel. Wir waren anfangs zufrieden über die Gastfreundschaft und den Service aber wir hatten uns getäuscht. Erstens hatten wir nicht gewusst, dass dieses Hostel nahe einer Mülldeponie liegt. Ich sage nur Möwen, Dreck und Müllwagen als Ausblick. Die Geräuschekulisse könnt ihr euch selbst vorstellen. Wir waren jeden Tag in Berlin unterwegs und als wir zurückkamen haben wir in der Lobby immer Kicker gespielt. Man musste 10 euro pfand für den Ball abgeben am nächsten Tag kostete es auf einmal 1 Euro am nächsten 2 Euro zzgl. 10 Euro Pfand. Naja haben wir uns gedacht.... Und dann kam die ultimative Dreistigkeit. Nachdem wir 2 min in unserem Zimmer waren klopfte es an der Tür und zwei Securitys standen vor der Tür und meinten: ,,Ihr seit ab sofort still, wir werden nix mehr von euch hören''. Ich war geschockt und sagte: ,,Das kann doch wohl nicht wahr sein!'' Und die Securitys antworteten mit: ,,Keine Diskussion und muckt nicht auf''. Am SIlvesterabend war zumindst ein netter tattoowierter Security Mann da. Er redete mit uns freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis kann man durch Freundlichkeit und netten Service immer schlagen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Apo K!