“Das kann doch wohl nicht wahr sein....!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Industriepalast

Industriepalast
Essen, Deutschland
“Das kann doch wohl nicht wahr sein....!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Ich war über Silvester in diesem Hostel. Wir waren anfangs zufrieden über die Gastfreundschaft und den Service aber wir hatten uns getäuscht. Erstens hatten wir nicht gewusst, dass dieses Hostel nahe einer Mülldeponie liegt. Ich sage nur Möwen, Dreck und Müllwagen als Ausblick. Die Geräuschekulisse könnt ihr euch selbst vorstellen. Wir waren jeden Tag in Berlin unterwegs und als wir zurückkamen haben wir in der Lobby immer Kicker gespielt. Man musste 10 euro pfand für den Ball abgeben am nächsten Tag kostete es auf einmal 1 Euro am nächsten 2 Euro zzgl. 10 Euro Pfand. Naja haben wir uns gedacht.... Und dann kam die ultimative Dreistigkeit. Nachdem wir 2 min in unserem Zimmer waren klopfte es an der Tür und zwei Securitys standen vor der Tür und meinten: ,,Ihr seit ab sofort still, wir werden nix mehr von euch hören''. Ich war geschockt und sagte: ,,Das kann doch wohl nicht wahr sein!'' Und die Securitys antworteten mit: ,,Keine Diskussion und muckt nicht auf''. Am SIlvesterabend war zumindst ein netter tattoowierter Security Mann da. Er redete mit uns freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis kann man durch Freundlichkeit und netten Service immer schlagen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Apo K!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

hatte ein super wochenende in berlin

vom hostel aus ist man in wenigen minuten im zentrum, rund ums hostel hat es viele kleine restaurants!
das hostel ist sauber und der service gut!
das hostel ist modern eingerichtet und das preis leistungsverhältnis stimmt!

ein besuch lohnt sich allemal!!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, schneggli!
Laupheim, Baden-Württemberg, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Diese Unterkunft hat ein sehr schönes Preis-Leistungsverhältnis, hat jedoch ein großen Mackel. Security (schwarz gekleidete, große, männliche Gestalten) kommen nachts einfach ins Zimmer, weil es anscheinend kurz zu laut war. Sie haben angeklopft und sind dann aber sofort eingeschritten, dabei noch unhöflich und herablassend. Der schönste Satz war aber "kleine Mädchen in großer Stadt; jetzt sind sie aufgeregt"! Zum Einen ist nicht nur Berlin groß, zum Anderen muss man sich das in einem gewissen Alter nicht mehr bieten lassen.
Wer also Lust hat, sich von bildungsfernem, drittklassigem Personal schützen zu lassen, ist hier genau richtig! Ansonsten gibt es vergleichbare hostels, zwecks des Preis-Leistungsverhältnisses.

Nichts für Partyfreudige!

3 Danke, Nicole M!
Zug
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hostel ist super gelegen, 2 Minuten zur Metro Station, 5 Minuten bis zum Fluss und zur EastSide Gallery, Club in der Nähe, Gute Auswahl an Restaurants.
Das Hostel ist sehr freundlich und kretiv eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (mit Bad) sind sauber. Das Preis-/Leistungsverhälntis stimmt!
Ich würde wieder dieses Hostel wählen!!!

Danke, Larissa P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Obwohl wir nur eine Nacht da waren, sind wir sehr zufrieden mit unserem Doppel zimmer und eigenem Bad, doch leider kann man erst um 14:00 ins zimmer, muss aber am nächsten Tag um 10:00 schon wieder auschecken, wenn man nur eine Nacht bleibt. Unser Zimmer war sehr sauber und sehr gemütlich deshalb wären wir am nachmittag vor der abreise gerne noch mal kurz ins Zimmer gegangen um uns zu entspannen, was leider nicht möglich war. Aber ansonsten war alles top.

Danke, Lady_milford!
Wetter, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Super Lage für junge Leute. Die U/S-Bahn Station Warschauer Straße liegt auf der anderen Straßenseite. Der Industriepalast ist durch die Nähe zum Berghain, Watergate und Co. der ideale Startpunkt für einen Besuch des Nachtlebens.

Während meines Besuchs (unter der Woche) im 8-Bett Zimmer waren die anderen Gäste sehr rücksichtsvoll & bemüht den Schlaf der Anderen zu respektieren. Die Zimmer & sanitären Anlagen waren sehr sauber und der Kontakt zum Hotelpersonal überaus freundlich. Wer bei dem unschlagbaren Preis von 14€ pro Nacht mehr erwartet, ist selber schuld. Für meinen Aufenthalt war der Industriepalast sehr zweckgemäß & passend.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, Cosanne!
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

An sich war das Hotel ganz schön.als an unserem letzten tag dort um 7 Uhr früh auf einmal fremde Leute in unserem Zimmer standen, fanden wir das natürlich mehr als fragwürdig, wie das passieren kann , dass anderen Gästen die Karten zu unserem Zimmer ausgehändigt werden!! Die einzige Antwort , die wir dazu bekamen war , dass im Computer angezeigt war, dass unser Zimmer frei wäre.Neben einer kurzen entschuldigung finde ich das mehr als enttäuschend und werde dieses Hotel sicher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Heart of Gold Hostel Berlin
Nr. 16 von 362 in Berlin
Eastern Comfort Hostelboat
Nr. 8 von 362 in Berlin

Sie waren bereits im Industriepalast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Industriepalast

Unternehmen: Industriepalast
Anschrift: Warschauer Str. 43 | Friedrichshain, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 362 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Industriepalast 2*
Der Industriepalast macht seinem Namen alle Ehre. In dem roten Backsteingemäuer stecken über 100 Jahre Berliner Geschichte, die sich mit dem Stimmgewirr junger Berlin Besucher aus aller Welt mischen. Lebendige Treffpunkte im Haus sind die geräumige Lobby mit Bar, Kicker und Billard, die Gästeküche, W-Lan im ganzen Haus, der Gewölbekeller mit Tischtennisplatte oder die Freiluftterrasse. Die unterschiedlichen Räume sind mit Liebe eingerichtet. Überall gibt es originelle Details zu entdecken und viel, viel Platz. Ganz so, wie es sich für einen Palast gehört. Die unterschiedlich konzipierten Gästezimmer solltem jedem Wunsch gerecht werden, insbesondere auch einem kleinem Budget. Es stehen Gruppenzimmer für bis zu acht Personen aber auch günstige Ein- und Zweibettzimmer mit Hotelstandard zur Verfügung. Alle Zimmer bieten eine wirklich tolle Aussicht. Herrausragende ist die Lage. Der Industriepalast steht zentral auf dem Schnittpunkt der Berliner Szenebezirke Friedrichshain und Kreuzberg. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein aus vielen Spielfilmen bekanntes Motiv - die Oberbaumbrücke oder die größte Veranstaltungshalle Europas - die O2 World oder das längste, erhaltene Stück der Berliner Mauer - die East Side Gallery oder das Spreeufer, dass reizvolle Perspektiven bietet. Auch Bars, günstige Restaurants und Szeneläden gibt es rings um den Industriepalast in einer Konzentration, wie nirgends sonst in Berlin. Wer ganz Berlin erkunden will, hat eine perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die S- und U- Bahnstationen Warschauer Straße liegen nur zwei Fußminuten entfernt. Der Alexanderplatz kommt nach zweii Stationen; die Friedrichstraße, der Ku'damm und der Berliner Hauptbahnhof sind ebenfalls nach kurzer, direkter Fahrt zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Industriepalast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Industriepalast Berlin
Industriepalast Hostel & Hotel