“Top Lage, sehr freundliche Angestellte”
Bewertung zu Industriepalast

Industriepalast
Zug
Beitragender der Stufe 3
“Top Lage, sehr freundliche Angestellte”
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hostel ist super gelegen, 2 Minuten zur Metro Station, 5 Minuten bis zum Fluss und zur EastSide Gallery, Club in der Nähe, Gute Auswahl an Restaurants.
Das Hostel ist sehr freundlich und kretiv eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (mit Bad) sind sauber. Das Preis-/Leistungsverhälntis stimmt!
Ich würde wieder dieses Hostel wählen!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Larissa P!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 5. Mai 2012

Obwohl wir nur eine Nacht da waren, sind wir sehr zufrieden mit unserem Doppel zimmer und eigenem Bad, doch leider kann man erst um 14:00 ins zimmer, muss aber am nächsten Tag um 10:00 schon wieder auschecken, wenn man nur eine Nacht bleibt. Unser Zimmer war sehr sauber und sehr gemütlich deshalb wären wir am nachmittag vor der abreise gerne noch mal kurz ins Zimmer gegangen um uns zu entspannen, was leider nicht möglich war. Aber ansonsten war alles top.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Lady_milford!
Wetter, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. März 2012

Super Lage für junge Leute. Die U/S-Bahn Station Warschauer Straße liegt auf der anderen Straßenseite. Der Industriepalast ist durch die Nähe zum Berghain, Watergate und Co. der ideale Startpunkt für einen Besuch des Nachtlebens.

Während meines Besuchs (unter der Woche) im 8-Bett Zimmer waren die anderen Gäste sehr rücksichtsvoll & bemüht den Schlaf der Anderen zu respektieren. Die Zimmer & sanitären Anlagen waren sehr sauber und der Kontakt zum Hotelpersonal überaus freundlich. Wer bei dem unschlagbaren Preis von 14€ pro Nacht mehr erwartet, ist selber schuld. Für meinen Aufenthalt war der Industriepalast sehr zweckgemäß & passend.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, Cosanne!
Bewertet am 5. März 2012

An sich war das Hotel ganz schön.als an unserem letzten tag dort um 7 Uhr früh auf einmal fremde Leute in unserem Zimmer standen, fanden wir das natürlich mehr als fragwürdig, wie das passieren kann , dass anderen Gästen die Karten zu unserem Zimmer ausgehändigt werden!! Die einzige Antwort , die wir dazu bekamen war , dass im Computer angezeigt war, dass unser Zimmer frei wäre.Neben einer kurzen entschuldigung finde ich das mehr als enttäuschend und werde dieses Hotel sicher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, tanja_ebenho!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Januar 2012

Super Location direkt neben der O2 Arena. Wir schliefen in einem Doppelzimmer, dass für ein 'Hostel' absolut gute, gepflegte Zimmer mit neuen Möbeln hatte. Freundliches Personal. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. (Frühstück hatten wir nicht dazu gebucht). Das Hostel ist auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, charly682!
Schlangen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Dezember 2011

Hallo,
ich habe im Industriepalast in Berlin ein verlängertres Wochenende verbracht. Dort haben wir uns mit ehemaligen Studienkollegen getroffen, um die statt unsicher zu machen.
Als Student ist der Preis natürlich auch wichtig, dieser lag sehr gut im Vergleich.
Die Lage ist wirklich klasse. Man ist direkt an der Mauer, ich musste 3 Minuten gehen und da fing sie an. Ebenso die Bahnstation war nur 5 Minuten entfernt, auch das Wasser ist nah dran (da der Fluss direkt hinter der Mauer liegt ^^).
Das Personal war freundlich, die Klientel international, das mochte ich sehr.
Es gab auch eine Küche, Billiardtisch etc. Und Red Bull sugarfree für einen Euro. Schon sehr geil! :D

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, Fabian O!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. November 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer, welches ausreichend groß, sauber, neuwertig ausgestattet und ruhig gelegen (zum recht großen Hinterhof) war.
Badezimmer nicht groß, mit Dusche und ebenfalls in gutem Zustand.
Große Fenster zum Hof und sehr hohe Decken sind klasse.
Haben dort super geschlafen!
Das Hotel macht insgesamt einen aufgeräumten und guten Eindruck.
Empfang an der Rezeption und Check Out am nächsten Tag vollkommen problemlos.
Lage perfekt zwischen Kreuzberg und Friedrichshain, U- und S-Bahnen quasi direkt vor der Tür, alles andere auch.
Würden wiederkommen!

Nr. 10 von 351 in Berlin
Kiez Hostel Berlin
Kiez Hostel Berlin
Nr. 76 von 351 in Berlin

Sie waren bereits im Industriepalast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Industriepalast

Unternehmen: Industriepalast
Anschrift: Warschauer Str. 43 | Friedrichshain, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 351 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 162€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Industriepalast 2*
Der Industriepalast macht seinem Namen alle Ehre. In dem roten Backsteingemäuer stecken über 100 Jahre Berliner Geschichte, die sich mit dem Stimmgewirr junger Berlin Besucher aus aller Welt mischen. Lebendige Treffpunkte im Haus sind die geräumige Lobby mit Bar, Kicker und Billard, die Gästeküche, W-Lan im ganzen Haus, der Gewölbekeller mit Tischtennisplatte oder die Freiluftterrasse. Die unterschiedlichen Räume sind mit Liebe eingerichtet. Überall gibt es originelle Details zu entdecken und viel, viel Platz. Ganz so, wie es sich für einen Palast gehört. Die unterschiedlich konzipierten Gästezimmer solltem jedem Wunsch gerecht werden, insbesondere auch einem kleinem Budget. Es stehen Gruppenzimmer für bis zu acht Personen aber auch günstige Ein- und Zweibettzimmer mit Hotelstandard zur Verfügung. Alle Zimmer bieten eine wirklich tolle Aussicht. Herrausragende ist die Lage. Der Industriepalast steht zentral auf dem Schnittpunkt der Berliner Szenebezirke Friedrichshain und Kreuzberg. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein aus vielen Spielfilmen bekanntes Motiv - die Oberbaumbrücke oder die größte Veranstaltungshalle Europas - die O2 World oder das längste, erhaltene Stück der Berliner Mauer - die East Side Gallery oder das Spreeufer, dass reizvolle Perspektiven bietet. Auch Bars, günstige Restaurants und Szeneläden gibt es rings um den Industriepalast in einer Konzentration, wie nirgends sonst in Berlin. Wer ganz Berlin erkunden will, hat eine perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die S- und U- Bahnstationen Warschauer Straße liegen nur zwei Fußminuten entfernt. Der Alexanderplatz kommt nach zweii Stationen; die Friedrichstraße, der Ku'damm und der Berliner Hauptbahnhof sind ebenfalls nach kurzer, direkter Fahrt zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Hotel Booker B.V., Agoda, HotelsClick, Invia SSC Germany GmbH und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Industriepalast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Industriepalast Berlin
Industriepalast Hostel & Hotel