Industriepalast
130 $*
126 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
910 $*
493 $*
Bewertet 5. März 2012

An sich war das Hotel ganz schön.als an unserem letzten tag dort um 7 Uhr früh auf einmal fremde Leute in unserem Zimmer standen, fanden wir das natürlich mehr als fragwürdig, wie das passieren kann , dass anderen Gästen die Karten zu unserem Zimmer ausgehändigt werden!! Die einzige Antwort , die wir dazu bekamen war , dass im Computer angezeigt war, dass unser Zimmer frei wäre.Neben einer kurzen entschuldigung finde ich das mehr als enttäuschend und werde dieses Hotel sicher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, tanja_ebenho!
Bewertet 5. Januar 2012

Super Location direkt neben der O2 Arena. Wir schliefen in einem Doppelzimmer, dass für ein 'Hostel' absolut gute, gepflegte Zimmer mit neuen Möbeln hatte. Freundliches Personal. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. (Frühstück hatten wir nicht dazu gebucht). Das Hostel ist auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, charly682!
Bewertet 12. Dezember 2011

Hallo,
ich habe im Industriepalast in Berlin ein verlängertres Wochenende verbracht. Dort haben wir uns mit ehemaligen Studienkollegen getroffen, um die statt unsicher zu machen.
Als Student ist der Preis natürlich auch wichtig, dieser lag sehr gut im Vergleich.
Die Lage ist wirklich klasse. Man ist direkt an der Mauer, ich musste 3 Minuten gehen und da fing sie an. Ebenso die Bahnstation war nur 5 Minuten entfernt, auch das Wasser ist nah dran (da der Fluss direkt hinter der Mauer liegt ^^).
Das Personal war freundlich, die Klientel international, das mochte ich sehr.
Es gab auch eine Küche, Billiardtisch etc. Und Red Bull sugarfree für einen Euro. Schon sehr geil! :D

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Fabian O!
Bewertet 9. November 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer, welches ausreichend groß, sauber, neuwertig ausgestattet und ruhig gelegen (zum recht großen Hinterhof) war.
Badezimmer nicht groß, mit Dusche und ebenfalls in gutem Zustand.
Große Fenster zum Hof und sehr hohe Decken sind klasse.
Haben dort super geschlafen!
Das Hotel macht insgesamt einen aufgeräumten und guten Eindruck.
Empfang an der Rezeption und Check Out am nächsten Tag vollkommen problemlos.
Lage perfekt zwischen Kreuzberg und Friedrichshain, U- und S-Bahnen quasi direkt vor der Tür, alles andere auch.
Würden wiederkommen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HamburgFrank!
Bewertet 22. Oktober 2011

Ich war 4 Nächte im Industriepalast. Untergebracht war ich in einem 8 Bettzimmer. Ich hatte ziemliches Glück mit meinen "Mitbewohnern", sie kamen und verschwanden meist sehr ruhig. Die Zimmer, Duschen und Klos sind sauber und schön eingerichtet. Groß, Modern, klassisch.
Die Lage ist natürlich unschlagbar.

Allerdings empfehle ich jedem doch vll das obere Bett zu nehmen. Wenn über einem einer liegt, der einen unruhigen Schlaf hat, wackelt das ganze Bett und man wacht zwangsläufig davon auf. Hatte ich in diesem Maße bis jetzt noch bei keinem Stockbett.

Über Service kann ich mich auch nicht beklagen, sehr nette und liebe Menschen die dort arbeiten. WLAN ist für 3€ pro Tag oder 1€ die Stunde zu bekommen und auch im Zimmer funktioniert das.

Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein