“Leckeres koreanisches Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu YamYam

YamYam
Platz Nr. 225 von 7.985 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
“Leckeres koreanisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Ganz leckeres und preiswertes koreanisches Essen in schlichtem Ambiente. Sehr zu empfehlen ist das Bibimbap. Wir waren zweimal dort und waren sehr zufrienden. Das Personal ist freundlich und das Essen wir sehr zügig serviert, auch wenn das Lokal gut besetzt ist. Sehr lecker zum Bibimbap schmeckte mir ein Biozisch mit Ginger Geschmack. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, kennymedic!

• Hebräisch zuerst
“Bestes Bibimbab in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Es gibt viele gute Koreaner in Berlin aber hier gibt es das beste bibimbab. Es ist einfach köstlich. Ein anderes highlight ist die kimchi suppe mit thunfisch und tofu. Auch gross: die banzai vorspeisenplatte für 2.
hier geht es nicht um ambiente und gemütlichkeit. Die sucht man hier vergebens. Aber wenn man relativ zügig top koreanisches essen zu einem spitzenpreis geniessen will, dann ist man im yamyam goldrichtig.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, duquestrada!
“Zertifikat für Exzellenz - zu Recht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Wer authentisches koreanisches Essen sucht, ist hier genau richtig. Hervorragende Karte mit vielen neuen Gewürzen und Zusammenstellungen - einfach köstlich. Service immer nett und zuvor kommend. Immer gut besucht. Besser ist, ein wenig Wartezeit mit zubringen. Der Umschlag lässt einen aber nie besonders lang warten.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, sw08!
“klein aber gemütlich und lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

erste mal koreanisch essen in meinem und meiner tochters leben, wir waren positiv überrascht, sehr nettes kleines lokal, einfache einrichtung und durch die höhe der decke, war es, obwohl alle tische besetzt waren - und sich sogar ein mutter/tochter neben uns setzen, nachdem das supernette personal darum gefragt hatte natürlich (ob, mütter und töchter eigentlich selber auffällt, dass sie sich ziemlich bitchy einander gegenüber benehmen, ist eine frage, die mich nicht erst seit gestern beschäftigt ;)) - sehr gemütlich, einfach nett! das essen war sehr lecker und unterscheidet sich ziemlich von anderem asiatischem essen. o ja, es füllt auch ziemlich! die preise sind moderat, also alles in allem: "kannste´machen!"

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Hans B!
“Sooo lecker - wie in Südkorea!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Das YamYam ist ein - ein wenig unprätentiös eingerichtetes - koreanisches Bistro mitten in Mitte. Die Küche ist absolut authentisch und das Bimimbap eine Wohltat für den Körper und die Sinne. Dazu gibts einen leckeren Ginsengtee oder auch ein Glas fruchtigen Rosé für fair kalkluierte 4 EUR. Der Service ist schnell und aufmerksam. Hier kommen wir sicherlich ganz bald wieder her!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, PressMember!