“Bestes Bibimbab in town”
Bewertung zu YamYam

YamYam
Platz Nr. 200 von 8.522 Restaurants in Berlin
Küche: koreanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Beitragender der Stufe 4
“Bestes Bibimbab in town”
Bewertet am 2. März 2014

Es gibt viele gute Koreaner in Berlin aber hier gibt es das beste bibimbab. Es ist einfach köstlich. Ein anderes highlight ist die kimchi suppe mit thunfisch und tofu. Auch gross: die banzai vorspeisenplatte für 2.
hier geht es nicht um ambiente und gemütlichkeit. Die sucht man hier vergebens. Aber wenn man relativ zügig top koreanisches essen zu einem spitzenpreis geniessen will, dann ist man im yamyam goldrichtig.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, duquestrada!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Zertifikat für Exzellenz - zu Recht!”
Bewertet am 4. Februar 2014

Wer authentisches koreanisches Essen sucht, ist hier genau richtig. Hervorragende Karte mit vielen neuen Gewürzen und Zusammenstellungen - einfach köstlich. Service immer nett und zuvor kommend. Immer gut besucht. Besser ist, ein wenig Wartezeit mit zubringen. Der Umschlag lässt einen aber nie besonders lang warten.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, sw08!
Beitragender der Stufe 1
“klein aber gemütlich und lecker!”
Bewertet am 4. Januar 2014

erste mal koreanisch essen in meinem und meiner tochters leben, wir waren positiv überrascht, sehr nettes kleines lokal, einfache einrichtung und durch die höhe der decke, war es, obwohl alle tische besetzt waren - und sich sogar ein mutter/tochter neben uns setzen, nachdem das supernette personal darum gefragt hatte natürlich (ob, mütter und töchter eigentlich selber auffällt, dass sie sich ziemlich bitchy einander gegenüber benehmen, ist eine frage, die mich nicht erst seit gestern beschäftigt ;)) - sehr gemütlich, einfach nett! das essen war sehr lecker und unterscheidet sich ziemlich von anderem asiatischem essen. o ja, es füllt auch ziemlich! die preise sind moderat, also alles in allem: "kannste´machen!"

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Hans B!
Beitragender der Stufe 6
“Sooo lecker - wie in Südkorea!”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das YamYam ist ein - ein wenig unprätentiös eingerichtetes - koreanisches Bistro mitten in Mitte. Die Küche ist absolut authentisch und das Bimimbap eine Wohltat für den Körper und die Sinne. Dazu gibts einen leckeren Ginsengtee oder auch ein Glas fruchtigen Rosé für fair kalkluierte 4 EUR. Der Service ist schnell und aufmerksam. Hier kommen wir sicherlich ganz bald wieder her!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, PressMember!
Beitragender der Stufe 1
“Yammi Yammi”
Bewertet am 24. Juli 2013

Die Kombination aus Design, Freundlichkeit, Professionalität und letztendlich dem Wichtigsten: der Kochkunst sucht seinesgleichen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Marcus G!