“Koreanisch in Mitte”

Küche: koreanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 30. September 2012

Das YamYam ist mit weißen Bänken und erhöhten Sitzgelegenheiten eingerichtet. Es gibt die koreanischen Klassiker, von den Pfannkuchen würde ich (nach meinem persönlichen Geschmack) eher abraten. Empfehlung: Vorspeisenplatte Banzan Set for 2 mit wechselnden Sidedishes, sehr lecker.
Bestellt und bezahlt wird am Tresen, das Essen wird an den Tisch gebracht.

Guten Appetit.

Danke, DGausB!

Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Schmackhafte Koreanische Küche zu vernünftigen Preisen. Etwas abseits der superhippen ersten 300 Meter der Alten Schönhauser, manchmal ein Vorteil

Danke, Michael S!
Bewertet am 27. Februar 2012

Das YamYam ist eines von vielen asiatischen Restaurants in dem Teil von Mitte. Im Gegensatz zu den anderen bekannten Gaststätten ist es eher klein und gleicht einen Imbiss, die Bestellung muss zudem an der Theke erfolgen.
Die Preise sind für ein asiatisches Restaurant normal, die Speisen sind sehr bekömmlich und ausreichend. Platz findet man eigentlich immer einen, im Gegensatz zu den anderen Asiaten in derselben Straße.

Die Karte ist übrigens komplett auf Englisch, die Mitarbeiter vor Ort sprechen jedoch auch Deutsch.

Danke, Novaearion!
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Restaurant yamyam in Berlin Mitte bietet
- qualitativ gutes und schmackhaftes koreanisches Essen
- Dumplings sind ein muss
- kleine, aber abwechslungsreiche Karte
- interesantes Konzept. Bestellung am Tresen, dann Selbstabholung
- cooles Ambiente
- einen freundlichen Service
- etwas lange Wartezeit

Danke, LH_HON_2004!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Das YamYam befindet sich mitten im Zentrum Berlins und ist daher sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es gibt hier eine große Auswahl an authentischen koreanischen Gerichten, unter anderem Dumplings und Kimchi. Ich war einmal zum Mittagessen da und war sehr zufrieden mit dem Angebot und der Qualität.

Danke, ranjid01!