“Cafe mit Charme, für junges Publikum der Hit, für das ältere Semester gewöhnungsbedürftig.”
Bewertung zu Cafe BilderBuch

Cafe BilderBuch
Platz Nr. 130 von 409 Kaffee & Tee in Berlin
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 1. April 2018

Eine alte Stadtvilla wurde ohne viel Aufwand zum Cafe umfunktioniert. Über zwei Etagen mit viel unterschiedlichen, einfachen Mobiliar, verfügt es über ausreichend Platz.
Es ist immer ausgebucht. Am Wochenende mit Musikbegleitung, der Klavierspieler ist in die Jahre gekommen, aber er versteht sein Handwerk. Der Service war freundlich und gut. Die angebotenen Speisen absolut frisch und reichlich. Buntes Publikum mit lauter Geräuschkulisse, hat uns aber trotzdem gefallen. Preis-Leistung war in Ordnung.

1  Danke, schwedi1109!

Bewertet 19. März 2018

Das Café sah auf den ersten Blick und den verschiedenen Sofas ganz gemütlich aus, es war auch gut besucht.
Man fragte uns relativ zügig was wir bestellen wollen, die Nachbestellungen dauerten dann schon ziemlich lange.
Nach 2 Std. kam die Kellnerin und meinte sie müsste uns jetzt an einen anderen Tisch mit ransitzen , der Tisch wird für eine grössere Gruppe gebraucht. Der Tisch war nicht reserviert! Entschuldigung, das geht gar nicht. Nach dem Motto jetzt habt ihr getrunken und gegessen, jetzt stellen wir euch mal irgendwo ab. Als wir dann nach der RG verlangenden, kam keiner , Beim wiederholten Mal, sagte man uns, wir müssten uns dann an die Kasse anstellen, da kommt dann einer. Es kann keiner, nach Nachfrage sagte man dann , wir müssten uns gedulden, er hätte keinen Kassenschlüssel und es ist jetzt sehr voll. Bedienen geht vor..... Okay, wie gut, dass wir in Berlin nicht auf dieses Café angewiesen sind

1  Danke, Yvonne P!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kaffee am Nachmittag dort. Der Cappuccino war wässrig, nur lauwarm und schmeckte wirklich grässlich! Obwohl der Laden gemütlich ist, werde ich sicher nicht wiederkommen.

2  Danke, Ella M!
Bewertet 25. Februar 2018

Die Einrichtung ist toll und sehr gemütlich. Aber das Essen ist völlig überteuert und lieblos (Aufbackbrötchen, Vanillesauce aus der Packung etc.).

Danke, Jessica K!
Bewertet 9. Februar 2018

Die große Tasse Filtercafe für 2.10€ eigentlich ok. Der Kaffee fast kalt und bitter. Kann passieren. Die neue Tasse heiß und bitter... ( Mikrowelle.?) Und dann trotz der Beanstandung beide megaschlechten Kaffee auf der Rechnung. Frechheit Siegt, aber wieder ein alten Kunden verloren. Schade.

Danke, blnandromeda!