“leckeres Frühstück in Wohnzimmeratmosphäre”
Bewertung zu Cafe BilderBuch

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“leckeres Frühstück in Wohnzimmeratmosphäre”
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bestes Frühstück während unseres Berlinaufenthalts.
super Preis-Leistungsverhältnis.
Wir kommen gerne mal wieder vorbei.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Markus D!

Gran Canaria, Spanien
Beitragender der Stufe 4
“Reservierung nicht eingehalten”
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Leider bin ich sehr enttäuscht über die Handhabung von Reservierungen. 10 tage vorher reserviert einen Tisch angegeben und nicht bekommen. Standen aber auf der Liste. Waren nur zu zweit Tisch könnte man mir vier Personen besetzen. Sollten uns zu anderen Leuten dazu setzen. Hatte was mit meiner Frau zu feiern. So mussten wir uns ein anderes lokal suchen. Wenn Geldgier vor Gastfreundlichkeit kommt ist das nicht gut.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Valentino52!
Wien
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder BilderBuch”
Bewertet am 14. Juli 2013

Als ehemalige Berlinerin und Schönebergerin ist dieses Cafe ein Muss. Die Frühstücke sind toll, abwechslungsreich und immer für Neuankömmlinge ein Genuss sowie auch für Alteingesessene BilderBuchianer.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, Lisaunverhau09!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“aufgetauter Industriekuchen”
Bewertet am 27. Juni 2013

Obwohl das Café Bilderbuch vom Ambiente her nett ist (Wohnzimmeratmosphäre mit altem Mobiliar und Bücherregalen), rate ich vom Besuch ab, wenn man auf guten Kuchen aus ist. Man schmeckt dem Kuchen förmlich an, dass es sich um aufgetaute, industriell hergestellte Ware handelt, was mir auf Nachfrage beim Personal so auch bestätigt wurde. Leider waren auch die Getränke enttäuschend: der Cappuccino war zu wässrig und die heiße Schokolade viel zu süß! Schade. Das Café hat bessere Produkte verdient!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
2 Danke, RoundTheWorld555!
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Frühstück”
Bewertet am 22. Juni 2013

Hier lohnt es sich, vor allem das Frühstück zu genießen. Super Preis Leistungsverhältnis, netter zuvorkommender Service und endlich mal Speisen, für die es sich lohnt ins Restaurant oder in ein Kaffee zu gehen, denn viele servieren billig Wurst und Käse, den man zu Hause niemals essen würde. Hier gibt es zum Beispiel tollen Frischkäse und vieles mehr. Am besten reservieren und viel Zeit einplanen.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Marco H!