“Durchschnittlich”

Aachen
Beitragender der Stufe 3
“Durchschnittlich”
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freundlich und die Getränke wurden schnell gebracht. Da wir mit einer Gruppe unterwegs waren und das Essen vorbestellt war, haben wir leider desoefteren lauwarmes bis kaltes Essen serviert bekommen. Wir waren nicht zufrieden.

2 Danke, ILKAXX!

• Finnisch zuerst
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
“Grosse Portionen, super Salate”
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Ein etwas schummriger aber durchaus charmanter Ort mit freundlicher Bedienung. Wir hatten Grilliertes und waren sehr zufrieden. Die Portionen waren grosszügig bemessen, wir hätten auf die Vorspeise verzichten sollen. Beliebt auch bei Touristen (so wie wir).

Danke, steigers!
Beitragender der Stufe 6
“Echte Berliner Küche”
Bewertet am 5. März 2014

Wir gingen auf eine "Berliner Empfehlung" in dieses Restaurant in einer Seitenstrasse des Kudamm und waren ob dieser Lage etwas skeptisch. Dies erwieß sich aber als völlig unnötig, wir betraten eine urige "Alt-Beriner Wirtschaft" mit einer Speisekarte mit Berliner Spezialitäten. Unser Sohn aß dann auch d i e Spezialität, Eisbein mit Erbspüree. Selten ein so gutes Eisbein gesehen und dann auch gekostet, aber auch unsere anderen Gerichte waren absolut überzeugend. Wir kommen auf jeden fall beim nächsten Berlin-Besuch wieder.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, wsvfan55!
Oslo, Norwegen
“Fam,Nottrodt aus Norwegen”
Bewertet am 31. Januar 2014

Es war eine sehr nette Bedienung das Essen kam auch sehr schnell und geschmeckt hat es auch sehr gut ,der Salat war auch prima,Es war rundrum alles schön.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Erika N!
Kronach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“lauwarmes und teueres Essen”
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren Sylvester 2013 im Ranke 2. Ich hatte Rinderroulade mit Rotkraut, alles aufgewärmt und lauwarm, meine Frau hatte eine Kohlroulade die nach nichts geschmeckt hat, mein Sohn ein Schnitzel aus tiefgefrorenen Fabrik Fleisch. So schlecht habe ich noch nie gegessen, nie mehr wieder in dieses völlig überteuerte Lokal.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente