“Grosse Portionen, super Salate”
Bewertung zu Ranke 2

Ranke 2
Platz Nr. 981 von 8.722 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Ein etwas schummriger aber durchaus charmanter Ort mit freundlicher Bedienung. Wir hatten Grilliertes und waren sehr zufrieden. Die Portionen waren grosszügig bemessen, wir hätten auf die Vorspeise verzichten sollen. Beliebt auch bei Touristen (so wie wir).

Danke, steigers!

Bewertet am 5. März 2014

Wir gingen auf eine "Berliner Empfehlung" in dieses Restaurant in einer Seitenstrasse des Kudamm und waren ob dieser Lage etwas skeptisch. Dies erwieß sich aber als völlig unnötig, wir betraten eine urige "Alt-Beriner Wirtschaft" mit einer Speisekarte mit Berliner Spezialitäten. Unser Sohn aß dann auch d i e Spezialität, Eisbein mit Erbspüree. Selten ein so gutes Eisbein gesehen und dann auch gekostet, aber auch unsere anderen Gerichte waren absolut überzeugend. Wir kommen auf jeden fall beim nächsten Berlin-Besuch wieder.

Danke, wsvfan55!
Bewertet am 31. Januar 2014

Es war eine sehr nette Bedienung das Essen kam auch sehr schnell und geschmeckt hat es auch sehr gut ,der Salat war auch prima,Es war rundrum alles schön.

Danke, Erika N!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren Sylvester 2013 im Ranke 2. Ich hatte Rinderroulade mit Rotkraut, alles aufgewärmt und lauwarm, meine Frau hatte eine Kohlroulade die nach nichts geschmeckt hat, mein Sohn ein Schnitzel aus tiefgefrorenen Fabrik Fleisch. So schlecht habe ich noch nie gegessen, nie mehr wieder in dieses völlig überteuerte Lokal.

6  Danke, Rumburack2014!
Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war mit amerikanischen Freunden dort, um ihnen die deutsche Küche näher zu bringen! Da ich unweit von dort in einem Hotel arbeite und ich immer sehr viel Gäste in die Ranke 2 schicke, wollte ich das Restaurant auch endlich mal ausprobieren.
Wir waren sehr angetan! Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service, typisch deutsches Essen auf der Karte! TOP!!
Werde es unbedingt weiterempfehlen!

Danke, ladietee!