“Fam,Nottrodt aus Norwegen”

Küche: deutsch, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 31. Januar 2014

Es war eine sehr nette Bedienung das Essen kam auch sehr schnell und geschmeckt hat es auch sehr gut ,der Salat war auch prima,Es war rundrum alles schön.

Danke, Erika N!

Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren Sylvester 2013 im Ranke 2. Ich hatte Rinderroulade mit Rotkraut, alles aufgewärmt und lauwarm, meine Frau hatte eine Kohlroulade die nach nichts geschmeckt hat, mein Sohn ein Schnitzel aus tiefgefrorenen Fabrik Fleisch. So schlecht habe ich noch nie gegessen, nie mehr wieder in dieses völlig überteuerte Lokal.

6  Danke, Rumburack2014!
Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war mit amerikanischen Freunden dort, um ihnen die deutsche Küche näher zu bringen! Da ich unweit von dort in einem Hotel arbeite und ich immer sehr viel Gäste in die Ranke 2 schicke, wollte ich das Restaurant auch endlich mal ausprobieren.
Wir waren sehr angetan! Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service, typisch deutsches Essen auf der Karte! TOP!!
Werde es unbedingt weiterempfehlen!

Danke, ladietee!
Bewertet am 2. Juni 2013

Ein richtig nettes Alt-Berliner Restaurant. Wir haben vorzüglich gegessen, sind sehr nett bedient worden und das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt!

Danke, nike355!
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben Kalbsleber und Spareribs gegessen, beides war gut, aber das Kartoffelpüree zur Leber war von sehr sehr schlechter Qualität, da nicht aus frischen Kartoffel, sondern aus der Tüte. Und dabei hat der Koch wohl das Mischungsverhältnis nicht beachtet, jedenfalls war das eine zähe, geschmacklose Masse, die eher an Tapetenkleister erinnert hat. Nach Aussage der Bedienung hat der Koch keine Lust, vernünftiges Püree herzustellen. Schade !!

2  Danke, Wolfgang S!