“Gemischte Erfahrung” 3 von 5 Sternen

Soho House Berlin
Nr. 143 von 663 Hotels in Berlin
“Gemischte Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Bin nicht zum 1. mal da gewesen, aber vorher noch nicht übernachtet. Zimmer sind Schick und die Matratzen und die Bettwäsche sehr gut. Lichtsituation nicht optimal (kein komplettes Black out der Vorhänge möglich) und vor allem zum Rasieren am Spiegel eine Qual. Obwohl ich das Konzept insgesamt gut finde, ging mir das "wir sprechen englisch", auch wenn ich aus Frankfurt/Oder komme als Kellner, doch etwas auf die Nerven. Darüber hinaus hatten wir 3x nach einer extra Decke gefragt, dielender niemankam und dien.schihe standen genauso dreckig vor der Tür am naechsten Morgen wIe hingestellt. Kann man hingehen, muss sich aber darauf einstellen, dass man nicht König ist, sondern dankbar sein, dass man dabei sein darf.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 Danke, Christoph H!

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Für detailverliebte Gäste sehr zu empfehlen :-) Wer ein Manko sucht, findet immer etwas, muss hier jedoch sehr genau und lange suchen. Servicepersonal sehr aufmerksam, ohne jedoch unaufdringlich zu sein. Unerwartet bodenständig, was Angebot und Preise der Gastronomie anbelangt.

Die Toilettenbürsten könnten etwas mehr Stil haben.

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, loewenherzblut!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war mit einer Freundin zum Wochenendtripp in Berlin und bei der Gelegenheit haben wir gleich mal das Soho House getestet. Gebucht haben wir einen Tiny Room, das kleinste zu buchende Zimmer.

Wir waren wirklich völlig im Glück mit diesem Hotel. Das Zimmer war gemütlich und aussergewöhnlich geschmachvoll eingerichtet. Die Angestellten an der Reception, im Restaurant und an der Bar waren super nett und hilfsbereits.
Im Cowshed-Spa genossen wir eine Mini-Manicure - leider hatten wir zu wenig Zeit, das Angebot dort weiter aus zu testen. Ich liebe die Produkte der Marke Cowshed (sie stehen natürlich auch auf dem Zimmer).

Nach 2 ausgedehnten Shopping und Sightseeing-Tagen waren wir abends zu kaputt, um noch groß auszugehen. Kein Problem im Soho House. Die Bar ist mehr als cool, das Essen super und die Drinks lecker!

Fazit: Nächstes Mal wieder Soho House - ganz sicher!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, susi1008!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Es war mein 3. Besuch im Soho House in Berlin. Das Eintauchen in eine komplett andere Welt von Aufenthalt in einer Stadt. Das Ambiente und das interior design sind eine entscheidende Akzentuierung des Konzeptes, aber die Mitarbeiter sind eine eigene Liga. Ein ganz großes Dankeschön für unseren Aufenthalt. Das Haus ist ganz toll, die Mitarbeiter sind außergewöhnlich und das ist eine wahres Vergnügen. Wir sind schon süchtig und wünschen uns noch weitere Clubs wie diesen. Das zum Teil gewagte Interieur mit der unaufdringlichen Serviceleistung zu verbinden ist unübertroffen, man muß den Verantwortlichen dafür große Anerkennung aussprechen! 2 Nächte im Soho House und unsere Batterieen sind wieder voll aufgeladen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, MiketheTerrier!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Vieles ist zum SOHO House schon gesagt worden. Nachfolgend die Tops & Flops aus meiner Sicht:
Top Ausstattung im Zimmer und im ganzen Hotel, viele liebevolle Details, tolles Ambiente, sehr individuell, das Haus hat ein besonderes Spannungsfeld zwischen modernem Flair und traditioneller Ausstattung, Top Bar
Mir erschien der Preis für die Übernachtung hoch, auch negativ, das Frühstück beginnt erst ab 7 Uhr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 Danke, happy_box!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

....und der Gaumen kommt auch nicht so schlecht weg. Hotel, Ambiente, Zimmer, Restaurant, Dachterasse, Tapete auf der Toilette im Restaurantbereich (sollte jeder mal in Ruhe ganz aus der Nähe sich anschauen), alles mit viele Liebe bis ins kleinste Deteil gemacht.... Ach ja, Personal, da war noch was. Nett, freundlich, kein Thema, und wenn die dann noch das Toilettenpapier auf dem Zimmer auffüllen würden....., aber so was geht einem dann ja am Ar&@%h vorbei : ) Leider lauern aber auch hinter jeder Ecke so ein Berliner Hippster.... Aber ich würde es wieder tun und da ich nie ohne Feuchttücher reise.....
Das Essen ist toll und super vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, b33nthere_69!
Andernach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Sicherlich hat das Soho House seinen Preis, die Übernachtungen in den individuell eingerichteten Zimmern sind teuer. Die Zimmer als solche sind genial, der Badezimmerbereich und die freistehende Wanne inklusive der Cowshed Produkte ein purer Genuss, das Bett ist herrlich.
Die ungezwungene und lockere Atmosphäre im Hotel hat uns überzeugt, es wird sich geduzt. Wem das nicht behagt, sollte sich eine Alternative suchen.
Der großzügige Bar - bzw Kaminbereich ist sehr verlockend, inklusive der Drinks. Für private Gespräche oder business talks oder einfach nur zum gepflegten Laisser-faire.

Wir haben einmal im Hotel abends gegessen, die Karte ist klein, aber nett, die Preise erstaunlich moderat. Das Frühstück ist ein Genuss, man kann sich locker ausbreiten.
Leider war das Wetter nicht sehr einladend, so dass wir die Dachterrasse nicht nutzen konnten. Dafür ist man mitten im Prenzlauer Berg. Was will man mehr?
Bei schlechtem Wetter empfiehlt sich ein Besuch im Cowshed Spa. Die Produkte nutzen wir schon länger, das Spa hat uns hervorragend gefallen.

Der Service ist wunderbar, entgegen anderen Bewertungen, fanden wir uns immer gut, schnell und freundlich versorgt. Besonderen Dank an Susanne vom Front Office, freundlich, fröhlich und unglaublich hilfsbereit.
Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 13 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Soho House Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho House Berlin

Unternehmen: Soho House Berlin
Anschrift: Torstr. 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 41 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 55 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 67 der Businesshotels in Berlin
Nr. 100 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 1.151 € - 1.376 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Soho House Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Hotel Berlin
Berlin Soho House