“Preiswertes Büffet”

Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Westend
Bewertet am 7. Juli 2013

Eins jener pseudojapanischen Restaurants, bei denen es diverse asiatische Gerichte gibt. Das Verlockende ist der günstige Preis des Mittagsbüffets. Die Auswahl ist groß, Sushi natürlich und das Übliche. Die Qualität ist mittelmäßig, die Atmosphäre dient der schnellen Abfertigung: zum Verweilen gibt es keinen Anlass.

Danke, oblonskij!

Bewertet am 13. Januar 2013

Am Neujahrstag waren wir zum Nachmittagsbuffet im Sakura II. Für einen sagenhaften Preis von 8,90 € gab es ein Sushi-Buffet + Suppen, verschiedene warme Speisen, die jeweils direkt am Buffet frisch zubereitet wurden. Zuletzt fand sich auch noch ein kleines aber feines Dessert-Buffet. es blieben keine Wünsche offen - zumal nicht bei dem Preis!

Danke, Aszi!
Bewertet am 12. März 2012

Nettes Fischlokal mit gutem Essen, von Sushi bis Seehecht gibt's alles, und das recht frisch. Die Bedienung ist freundlich und selbst am Wochenende, bei vollen Plätzen, geht's flott. Die Portionen sind recht groß und ausgesprochen lecker. Preise sind sicher angemessen, wenn auch nicht ganz billig. Nachteil: recht klein, wenige Sitzplätze. Insgesamt: empfehlenswert!

Danke, eotGermany!
Bewertet am 31. Dezember 2010

Da Restaurant bietet täglich Buffetzeiten an. Ein besonderes Highlight liegt in den verschiedenen Sushi Variationen, welche während der gesamten Buffetzeit immer wieder nachgelegt werden. Zusätzlich gibt es noch Teppanyaki und Fisch, Fleisch, Suppe, Dessert. Man findet eine sehr große Auswahl.

Beste öffentlich Anbindung U2 Kaiserdamm

1  Danke, Berlino-Tom!
Bewertet am 14. September 2010

Durch einen Zufall sind wir am Nachmittag in dieses Restaurant gekommen.
Mittags gibt es ein Buffett, aber dafür waren wir zu spät.
Es gibt auf der Karte ganz unterschiedliche Gerichte und natürlich auch Sushi, aber ich würde im Sakura ganz eindeutig Teppanyaki empfehlen.

Dabiehandelt essich um die Zubereit von Fisch oder Fleisch am Tischauf einer sehr grossen Metallplatte. Aufder Internetseite vom Sakura kann man sich das anschauen.

Das Restaurant ist vermutlich Abends gut besucht - ich würde einen Tisch reservieren.

Danke, sdtsdt!