“Bester Döner der Stadt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 498 von 7.692 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: Fast Food, orientalisch, europäisch, türkisch, Grillspezialitäten, Halal
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte
“Bester Döner der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Rosenthaler Grill ist für mich mit Abstand der beste (Kalbs-)Döner der Stadt! Alle Zutaten schön frisch. Das Fleisch ist schön saftig und superlecker gewürzt. Auch das Brot ist knusprig und lecker.

Um hier einen Döner zu essen nehme ich häufig auch längere Wege mit der UBahn in Kauf, es lohnt sich wirklich! Soweit ich weiß, hat der Rosenthaler Grill rund um die Uhr geöffnet. Ihr findet ihn direkt an der UBahn Rosenthaler Platz.

Ambiente
      Essen
1 Danke, s9arklei!

Reisende, die sich Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!