“Perfekt für Familien”

Newport Beach, Kalifornien
Beitragender der Stufe 1
“Perfekt für Familien”
Bewertet am 16. Januar 2013

Unsere fünfköpfige Familie verbrachte hier Ende Dezember vier Nächte in einem 3-Zimmer-Apartment mit 8 Betten. Wir hätten nicht zufriedener sein können. Die sparsame, weiße Einrichtung gefiel uns ausgezeichnet, das Apartment war blitzsauber und die Betten sehr bequem. Die Küche war gut ausgestattet und im Laden unten bekam man alles, was man für das Frühstück braucht. Ein REWE-Markt befindet sich direkt um die Ecke und viele Restaurants sind bequem zu Fuß erreichbar, ebenso die U-Bahn-Haltestelle. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, nahm uns auch mit großer Verspätung noch herzlich in Empfang, um uns unser Apartment zuzuweisen und brachte uns sogar unser mit Verspätung eingetroffenes Gepäck ins Apartment, während wir ausgegangen waren. Etwas dickere Handtücher, und alles wäre perfekt gewesen! Ein kleiner Tipp: da das Büro erst um 9:00 öffnet, ist es ratsam, wenn man vorher Hilfe braucht (zum Beispiel beim Rufen eines Taxis, wie in unserem Fall), im Voraus zu planen und die nötigen Vorkehrungen schon am Vortag zu treffen.

Danke, jeanak!

Nr. 51 von 350 in Berlin
Old Town Hotel
Old Town Hotel
Nr. 17 von 191 in Berlin

Sie waren bereits im Old Town Apartments - Metzer Strasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Town Apartments - Metzer Strasse

Unternehmen: Old Town Apartments - Metzer Strasse
Anschrift: Metzer Str. 8, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 32 von 350 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Town Apartments - Metzer Strasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Town Apartments - Metzer Strasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Old Town Apartments - Metzer Strasse Berlin
Old Town Apartments - Metzer Strasse Berlin