3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
CheapTickets197 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind 2 Nächte auf der Durchreise geblieben in Ihrem supermodernen, tierfreundlichen Hotel. Das Frühstück war herrlich und auch das Abendessen aus dem aziatischen Restaurant war hervorragend. Die Königliche Porzelain Manufactur bevindt zich um die Ecke in dem selben Gebäudecomplex, architectonisch gesehen fantastischeVerindung zwischen Alt un Neu.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Andrzej Z!
Bewertet vor 3 Wochen

Hier fühlen wir uns rundum wohl!
Die ruhige, aber zentrale Lage, die hochwertige und gemütliche Ausstattung, sowie das nette und kompetente Personal begeistern uns immer wieder.
Wir waren sehr zufrieden und werden uns bei der nächsten Berlin-Reise erneut für dieses Hotel entscheiden!

Danke, Yvonne_1114!
Bewertet vor 3 Wochen

Tolle Unterkunft mit herrlichen Zimmern und ein tollen Ambiente…!!!! Kann man nur weiterempfehlen..!!!!! Die Anbindung zu den anderen Stadtteilen ist mit der nach liegen S-Bahn sehr gut zu erreichen..!!!

• Reiseart: als Paar
Danke, bkarak786771!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr schön. Wir waren mit unseren beiden Kindern (5 & 9 Jahre) da. Es gibt leider kein Zimmer für eine vierköpfige Familie und deswegen wurden zwei Liegen für die Kinder aufgestellt. Die Einrichtung ist sehr edel aber nicht kindertauglich, wir mussten die Einrichtung erst mal sichern damit nichts kaputt geht. Der Fernseher steht auf dem Boden und Design Lampen hängen an ihren Kabeln wie Lianen im Zimmer. Es hat nicht lange gedauert bis die Kinder die Lampen zum spielen nutzen wollten, deswegen habe ich sie hoch gebunden. Das Bad ist sehr schön und das große Bett sehr bequem. Beim Abendessen mussten wir feststellen, daß es im Restaurant nicht ein einziges Kinderessen gibt. Das Essen war für uns sehr lecker aber die Kinder konnten mit asiatischen Delikatessen nichts anfangen. Der Spielraum ist super und hat uns Spaß gemacht. Für kleinere Kinder gibt es da allerdings nichts zu entdecken. Das Service Personal war super freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt bis auf das Manko, dass das Hotel nichts für Kinder ist.

Danke, tfrits802148!
Tobias Berghäuser, Geschäftsführer von KPM Hotel & Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nur eingeschränkt zufrieden waren und freuen uns deshalb umso mehr über Ihr Lob. Herzliche Grüße aus Berlin
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor

Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns im KPM-Hotel sehr wohl gefühlt. Es hat alles gepasst, unser Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet, auch die Betten waren super. In der Minibar waren Softgetränke und Wasser und auch eine Kaffeemaschine hatten wir auf dem Zimmer.

• Reiseart: als Paar
Danke, ingepeterr!

Genau das ist unser Anspruch: Alles soll für unsere Gäste passen. Wie schön, dass wir zur Abrundung Ihres Aufenthaltes in Berlin beitragen konnten. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und viele Grüße aus Berlin
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor