“Perfektes veganes Fast Food”

Vedang - plant burger (Mall of Berlin)
Essen liefern lassen
Platz Nr. 30 von 8.802 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Future of Fast Food...
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bis jetzt hatten wir immer leckeres und (für veganes Fast Food) sehr bezahlbares Essen. Perfekt für unterwegs und beim shoppen.

Danke, K2301XMpatrician!

Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war sehr lecker, vor allem der Burger. Die Pommes eher ohne Käsesoße bestellen. Ansonsten ist es nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder :)

Danke, Annakohl23!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war super lecker, wir mussten auch nicht lange warten. Wirklich alles ist vegan, von Käse über Eis und Bacon. Kann ich nur weiterempfehlen!

Danke, 923louisab!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Mega leckere Burger und knusprige Pommes. Der Cheesyburger ist zu empfehlen und eine alternative zu normalen Cheeseburger aber nur in besser :))) 10 von 10 Sternen

Danke, merve3rd!
Bewertet 29. August 2020

Essen war super lecker und die Mitarbeiter mega nett und enstpannt :) kann ich nur weiter empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Almaluna2000!

Reisende, die sich Vedang - plant burger (Mall of Berlin) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vedang - plant burger (Mall of Berlin)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!