“Guter Asiate”

Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Guter Asiate”
Bewertet am 6. Mai 2012

Der Asia Pavillon ist schon seit viele Jahren für mich eine Anlaufstelle für schnelles solides chinesisches Essen. Hierbei kann ich insbesondere das "Super Angebot" sehr empfehlen welches sich preislich kaum verändert hat und seit Jahren wirklich lecker schmeckt. Auch die anderen Gerichte sind lecker und ich hatte bisher kaum schlechte Erfahrungen dort. Nur die Thai Gerichte dort sind aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.. sonst super!!!

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente