“Mein neues Lieblingssushi :)”
Bewertung zu Roji - Godai no Sekai

Roji - Godai no Sekai
Essen liefern lassen
Platz Nr. 2.720 von 8.815 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 30 $
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Beschreibung: Roji Godai No Sekai „Die Vollendung“ Am Anfang steht die Inspiration. Ihr folgt ein langer Weg der Herausforderung und Erfahrung. Am Ende kommt es zur Vollendung in der Sushibar Roji Godai No Sekai am Prenzlauer Berg in Berlin. Der Weg ist das Ziel. Diesen Weg sind wir mit unserem ersten Roji-Sushi-Restaurant gegangen, um mit Roji Godai No Sekai am Prenzlauer Berg ein neues Ziel zu erreichen: Die Vollendung japanischer Kochkunst in Berlin. Diese Perfektion setzen wir in Küche, Service und traditionellem authentischen Ambiente mit den fünf Elementen Wasser, Erde, Wind, Feuer und Leere oder Ruhe um.
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Die Karte ist sehr umfangreich und es fällt sehr schwer sich für einige der Köstlichkeiten zu entscheiden. Das Essen ist nicht nur super hergerichtet, sondern auch unheimlich lecker! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, AlisaF104!

Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das beste Sushi was wir jemals gegessen haben. Super kreative Sushi Kreationen und atemberaubend angerichtet. Die Getränke habe zwar etwas länger auf sich warten lassen, aber die Qualität und der freundliche Service machen alles wieder wett. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, inkassohenry!
Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Uns hat es gestern sehr gut gefallen. Essen war lecker & Preisleistung in Ordnung. Schade nur, dass man nicht mit Karte zahle konnte.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, astridf1991!
Bewertet 21. Januar 2020

Gutes Sushi, zu gutem Preis!!
Was mich sehr gefreut hat war dass die Portionen klein und billig waren, so konnte man mehrere verschiedene Sachen bestellen! Besonders nützlich wenn man sich schwer entscheiden kann ;)
Werde auf jedenfall bald wieder hingehen!
MMMHHH war echt sehr guuut !!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, avocadodiscoo!
Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das beste Sushi Restaurant, was ich je getestet habe. Unglaublich lecker und die Kreationen sind beeindruckend. Die asiatische Gastfreundlichkeit spürt man. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Markus_Berlin_D!