“,, ok '' ”

Stadtviertel: Moabit
Beschreibung: Gehobenes Restaurant wie ein Saray
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Kurz und knapp:
Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet keine Frage. Die Bedienung ist nett. Essen ist in Ordnung... Die Preise sind tatsächlich für dieses essen zu hoch, da gibt es Restaurants die soooo viel besser sind und ca. Die Hälfte kosten.

Danke, M-berlinska!

Bewertet 8. März 2018

Schon die freundliche Begrüßung verstärkte den ersten positven Eindruck.
Der durch die aufmerksame Bedienung und die hervorragenden Speisen und große Portionen bestätigt wurde.

Danke, Dirk S!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist mehr Schein als sein.
Die Ambiente ist schon toll und auch die Tisch Deko war passend zum Valentinstag,aber das sie sich das auch mit 15 € pro Tisch bezahlen lassen find ich schon etwas frech.Das Essen war eher untere Durchschnitt das Fleisch zum Hauptgericht hatte kaum eigen Geschmack wurde nur durch die Soße getragen. Preis Leistung passte in diesem Restaurant überhaupt nicht.

1  Danke, Günal Y!
Bewertet 29. Dezember 2017

Ich war nicht das erste Mal im Osmanya, aber dieses Mal mit meiner Familie. Und hatte Ihnen nicht zuviel versprochen. Das Osmanya bietet ein sehr schönes Ambiente und bisher jedesmal aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiterinen im Service. Das Essen war wieder richtig klasse, gute Zutaten sehr schmackhaft und aromatisch zubereitet. Wir haben uns voll und ganz wohlgefühlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Michael H!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Abgesehen von dem Essen , welches fabelhaft war , war der Service des Restaurants perfekt . Das Essen kam super schnell & alles war makellos . Außerdem verleiht die Deko des Restaurants dem gesamten einen angenehmen Besuch.

Danke, elaaaaaaa22!