“Eine Geschmacksensation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chen Che Teehaus

Chen Che Teehaus
Platz Nr. 196 von 7.592 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
“Eine Geschmacksensation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wer dieses etwas versteckte, im Hinterhof gelegene, Restaurant gefunden hat den erwartet eine visuelle und kulinarische Außergewöhlichkeit. Tolles, authentisches Interieur und vietnamesisches Essen der leckersten Art. Ich hatte lange nicht mehr so viele verschiedene Geschmacksrichtungen erfahren. Ich empfehle die Chen Che Reistafel.
Zudem kann man sich entscheiden, ob man lieber drinnen im Teehaus oder draußen im schön gestalteten Hinterhof speisen möchte.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DocDanG!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Munich
“Mittagsmenüs mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wenn ich in Berlin bin, gehe ich mittags ins Chen Che. Das Mittagsmenü (= die Reistafel) ist jedes Mal nicht nur sehr lecker, sondern auch abwechslungsreich. Toll ist auch die große Auswahl an Tee. Die Atmosphäre ist nett, die Kellner könnten ab und zu etwas netter sein. Das Essen ist jedoch unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kay_Z_DE!
Limburg, Deutschland
“Gute Reistafel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wirklich sehr gute Reistafel. Auch das Ramen und die Säfte sind sehr lecker. Immer gut besucht von daher sollte man reservieren. Mich wundert nur, dass das Gesundheitsamt noch nicht den Vogelkäfig hat entfernen lassen ;)

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, wanderameise!
Kuesten
“Hat deutlich nachgelassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich war seit 2 Jahren regelmäßig Gast im Chen Che Teehaus und - bis vor einiger Zeit -
immer sehr zufrieden. Letztes Mal - im Dezember 2012 - hatte ich schon den Eindruck,
dass die Qualität nachgelassen hat. Dieses Mal war es leider einfach nicht mehr gut.
Muffige Kellner, die den Gast gnädig bedienen: Wer keine Lust auf diesen Job hat,
soll sich einfach einen anderen suchen. Das Essen war schlicht mittelmäßig. Das, was
eigentlich Reisnudelsalat sein sollte, war eine Art Suppe, in der Fleischstücke schwammen.
Auf einen Nachtisch habe ich zum ersten Mal verzichtet. Der anfängliche Erfolg scheint
den Betreibern zu Kopf gestiegen zu sein. Obwohl wir nachmittags da waren, fühlten
wir uns wie in einer Abfüllstation. Schade, schade um den schönen Laden.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, susanne A!
Flims
“immer ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

besonders zu empfehlen die vielen Vorspeisen und die Desserts aus Grüntee. Tolles Ambiente. Zu jeder Tages - und Jahreszeit zu empfehlen. Auch mit nettem Innenhof im Sommer

Aufenthalt März 2013
Danke, Sandra S!