“Alternative Berlin Tour” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Alternative Berlin Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2016

Dieser Stadtrundgang hat sich hundertprozentig gelohnt! Unsere "guide" Imogen hat uns solche Stadtviertel und Orte gezeigt, die wir ansonsten wahrscheinlich nicht besucht hätten. Verschiedene Graffit-Wände, Squad- Gebäude, alternative Kunstgallerien und vieles mehr. Darüber hinaus hat sie uns viele Geschichten über die Stadt selbst, ihre Atmosphäre, Einwohner und Gebäuden, die wir uns angeschaut haben, erzählt. Jamaica Strand auf dem Ufer von Spree war einfach toll! Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt August 2016
Danke, Lucy Z!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
“Berlin Alternative free Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2016

Ich habe bei der kostenlosen Tour mitgemacht und obwohl ich schon ziemlich oft in Berlin war, habe ich doch noch neue Orte kennen gelernt. Die Tour war sehr interessant und Imogen, unser guide ist wirklich sehr nett und hat einen tollen Job gemacht :)

Aufenthalt August 2016
Danke, Musicookie!
Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“***Anti Pub Tour und private Street Art Tour durch Kreuzberg***”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2016

Wir haben an einem Wochenende gleich an 2 Touren teilgenommen:
1) 666 Anti PubCrowl: An einem Freitagabend hatten sich rd. 60 Personen zur Tour eingefunden. Die Guides teilten die Teilnehmer in drei Gruppen auf, die zu verschiedenen locations unterwegs waren und sich vor dem letzten Ziel wieder getroffen haben und dorthin zusammen mit der Tram gefahren sind. Alles war gut organisiert. Am originellsten fand ich die Pong Pong Bar. Da die locations variieren, werde ich sicher mal wiederkommen. 2) Private Street Art Tour durch Kreuzberg: Unser Guide (the German) Ben war bestens vorbereitet und konnte uns viel Street Art unterschiedlicher Art zeigen und auch mit einer Menge Hintergrundwissen glänzen. Somit volle Punktzahl für unseren Street Art Guide!

Aufenthalt Juli 2016
Danke, Claus F!
Graz, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wirklich Toll! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Jeder der Berlin abseits der Touristenpfade erleben will, sollte wirklich diese Tour machen :) die 3 Stunden verflogen wie im Flug! Die Tour mit Jake war ein Erlebnis wert! Für streetart und Graffiti sehr geeignet :)

Aufenthalt Juli 2016
Danke, 440katrink!
Grasbrunn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Städte Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Abseits der klassischenn Sehenswürdigkeiten. Graffiti Kunst. Stadteilentwicklung Kreuzberg unter dem Mauer Einfluss. Alternative Gedanken und Einfluss fremder Kulturen.
Englische Führung mit Alex.
Wir haben uns sehr kurzweilig und nachhaltig unterhalten gefühlt.

Aufenthalt Mai 2016
1 Danke, HOLTHI!

Reisende, die sich Alternative Berlin Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alternative Berlin Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!