“Alternative Berlin Tour”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
16,49 $*
oder mehr
Kneipentour durchs Nachtleben des alternativen ...
Platz Nr. 2 von 657 Nachtleben in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 10. September 2016

Dieser Stadtrundgang hat sich hundertprozentig gelohnt! Unsere "guide" Imogen hat uns solche Stadtviertel und Orte gezeigt, die wir ansonsten wahrscheinlich nicht besucht hätten. Verschiedene Graffit-Wände, Squad- Gebäude, alternative Kunstgallerien und vieles mehr. Darüber hinaus hat sie uns viele Geschichten über die Stadt selbst, ihre Atmosphäre, Einwohner und Gebäuden, die wir uns angeschaut haben, erzählt. Jamaica Strand auf dem Ufer von Spree war einfach toll! Absolut empfehlenswert.

Danke, Lucy Z!
Bewertung schreibenBewertungen (3.550)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. August 2016

Ich habe bei der kostenlosen Tour mitgemacht und obwohl ich schon ziemlich oft in Berlin war, habe ich doch noch neue Orte kennen gelernt. Die Tour war sehr interessant und Imogen, unser guide ist wirklich sehr nett und hat einen tollen Job gemacht :)

1  Danke, Musicookie!
Bewertet 22. Juli 2016

Wir haben an einem Wochenende gleich an 2 Touren teilgenommen:
1) 666 Anti PubCrowl: An einem Freitagabend hatten sich rd. 60 Personen zur Tour eingefunden. Die Guides teilten die Teilnehmer in drei Gruppen auf, die zu verschiedenen locations unterwegs waren und sich vor dem letzten Ziel wieder getroffen haben und dorthin zusammen mit der Tram gefahren sind. Alles war gut organisiert. Am originellsten fand ich die Pong Pong Bar. Da die locations variieren, werde ich sicher mal wiederkommen. 2) Private Street Art Tour durch Kreuzberg: Unser Guide (the German) Ben war bestens vorbereitet und konnte uns viel Street Art unterschiedlicher Art zeigen und auch mit einer Menge Hintergrundwissen glänzen. Somit volle Punktzahl für unseren Street Art Guide!

Danke, Claus F!
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Jeder der Berlin abseits der Touristenpfade erleben will, sollte wirklich diese Tour machen :) die 3 Stunden verflogen wie im Flug! Die Tour mit Jake war ein Erlebnis wert! Für streetart und Graffiti sehr geeignet :)

Danke, 440katrink!