“...Berlin, Berlin!”

16,77 $*
Nightlife Pubcrawl Tour through Alternative Berlin with Local Guide
17,97 $*
oder mehr
Berlin Off-the-Beaten-Path Walking Tour: Neighborhoods of Kreuzberg, Mitte and ...
23,95 $*
Small-Group Berlin Street Art Tour and Graffiti Workshop
Platz Nr. 1 von 45 Essen & Trinken in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 3. Oktober 2013

Super Tour! Der Guide - Matti - ortskundig und mit Szenedetails und Insiderwissen vertraut. Tolle Gruppengroesse, spannend für jeden der Teilnehmer. Werde ich jedem gerne empfehlen!!

1  Danke, Trippie122!
Bewertungen (3.277)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. September 2013

Ich bin nun zum fünften Mal in Berlin und habe bisher immer die "klassichen" Touren und Sehenswürdigkeiten gesehen. Aber die "Alternative Berlin Tours" ist echt der Hammer und sollte beim ersten Mal mitgemacht werden - echt klasse!

Danke, Steffen B!
Bewertet am 23. September 2013

Bei der alternativen "Sightseeing" Tour von Alternative Berlin bekommt man Einblicke, die einem als normaler Tourist entgehen, und so auch nicht in jedem Führer zu lesen sind. Die Hintergründe und Zusammenhänge unterschiedlicher StreetArt-Techniken und -Künstler waren spannend und witzig. Später führte uns die Tour durch Kreuzberg, wo wir uns bisher unbekannte Details der Geschichte der Stadt erfuhren.
Am Ende der Tour bekommt der Guide eine Spende von den Teilnehmern, die Höhe der Spende liegt im eigenen Ermessen.
Eine solche Tour ist unbedingt empfehlenswert!

Danke, Laura B!
Bewertet am 15. September 2013

Unbedingt machen! Berlin anders und sehr speziell - ein bisschen wie selbst entdecken PLUS der passenden Info dazu von einem tollen Tourguide.

Danke, HappiestGirl101!
Bewertet am 9. September 2013

Eine kurzweilige Tour von einer kündigen, zugezogenen Berlinerin, die uns in die Street Art Szene Berlins und seine Alternativen viertel eingeführt hat. Englischsprachige Führung, die anders ist als der Mainstream. Empfehlenswert!

Danke, Caro Z!

Reisende, die sich Alternative Berlin Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alternative Berlin Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!