“Gemütliches Gartenlokal”

Platz Nr. 5.149 von 7.849 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Adlershof
Stadtviertel: Adlershof
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr nettes Gartenlokal mit wirklich tollem Essen. Große Auswahl von der Krautroulade bis zur Forelle. Schöne hausgemachte und frisch gekochte Gerichte. Auch für Vegetarier geeignet. Ich habe ein vegetarisches Bauernfrühstück gegessen. Sehr gut und zum satt essen. Auch die Bewirtung war sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Andrea L!
Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Das Lokal ist schön und ruhig inmitten einer Kleingartenanlage gelegen. Es waren auch nicht viele Gäste an dem Abend dort sodass wir freie Platzwahl hatten. Die Auswahl an regionalen Speisen ist recht groß und die Getränkekarte hält für jeden etwas bereit.
Das Essen war okay. Dosenpilze nenne ich aber nicht "frische" Zutaten und die Rahmsoße war eher Tüte statt Eigenkreation. Nun gut. Im Anbetracht der Preise war die Leistung okay.
Leider ging der Abend unschön zu Ende da uns die Bedienung nach dem Bezahlen einen "Guten Rat" mitgegeben hat und seine ausländerfeindliche Einstellung präsentierte. Mit einem sehr unwohlen Gefühl haben wir die Anlage verlassen und kehren mit Sicherheit nicht zurück.

Besuchsdatum: August 2019
13  Danke, plitsch123!
Bewertet 21. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr schön in einer Kleingartenanlage gelegener Biergarten, der zum Verweilen einlädt. Gemütliche Stühle an verschieden großen Tischen mit großen Sonnenschirmen, die nicht nur Sonne sondern auch Regen abhalten. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Es gibt mehrere Biere vom Fass und gute deutsche Küche und saisonal mehrere Spargelgerichte. Alles sehr schön angerichtet und lecker. Wer deutsche Küche mag und ein Gartenlokal fern ab vom Großstadtlärm sucht ist hier richtig. Die Räumlichkeiten drinnen sind auch sehr schön. Wir kommen gerne wieder in die Blattlaus

Besuchsdatum: Mai 2019
5  Danke, 252katharinab!