“Leider enttäuschend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu BOMBAY

BOMBAY
Platz Nr. 726 von 8.231 Restaurants in Berlin
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Jengen, Deutschland
“Leider enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Laute Musik, Essen langweilig gewürzt, Nan erst verspätet serviert, kann das Restaurant daher nicht weiter empfehlen!

Danke, Akabie!

• Hebräisch zuerst
Cuxhaven, Deutschland
“Ein einziger Reinfall”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen hat nicht einmal im entferntesten mit indischer Küche zu tun. Da meine Frau und ich sehr erfahrene Kenner der indischen Cuisine sind, waren wir von dem Essen nur enttäuscht. Lieblos angerichtet, völlige geschmacklose Pampe und vom Starter bis zum Hauptgericht eine einzige Katastrophe. Das Servicepersonal versuchte die Situation noch zu retten, war aber sinnlos, da es hier ebenfalls an jeglicher Qualifikation fehlte. Chaos pur im multikulturellem Flair. Unser Abend war gelaufen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Helmut J!
magdeburg
“Schnell und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir hatten vor der Vorstellung im Friedrichstadtpalast nicht mehr viel Zeit und waren skeptisch. Doch alles hat in der vorgegebenen Zeit geklappt und war auch lecker. Die Portionen sind auch ausreichend groß.
Mit 5 Personen noch so kurzfristig einen Tisch zu bekommen am Sa. Abend ist ja auch nicht selbstverständlich, doch das Personal im Bombay hat es ermöglicht.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, maximoritz!
“Überzeugender Inder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Rundum passendes Ambiente mit großzügigem Platzangebot. Schnelle und freundliche Bedienung und leckeres Essen.
Mein Lieblingsgericht war das Chicken Hedrabadi in Minz- und Kokossoße und grünem Curry - sagenhaft. Passend dazu war das Knoblauchnaan.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Alpennebel!
“Essen gut, aber eben doch kein echter Inder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Personal besteht nur aus nicht Indern. Was uns aber aufgrund des vorherrschenden Hungers nicht störte.

Obwohl ich anfangs schon überzeugt war in eine Touri-Falle getappt zu sein. War das Essen dann doch recht anständig.

Sowohl mein Curry als auch das Gericht meiner Freundin überzeugten mich dann doch das es zumindest dort gutes essen gibt.

Den typischen Indischen Flair fehlt es zwar komplett. Aber wer gut und schnell mal etwas indisches will kann dort schon was finden.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente