“Ein einziger Reinfall”

BOMBAY
Platz Nr. 878 von 8.938 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Essen hat nicht einmal im entferntesten mit indischer Küche zu tun. Da meine Frau und ich sehr erfahrene Kenner der indischen Cuisine sind, waren wir von dem Essen nur enttäuscht. Lieblos angerichtet, völlige geschmacklose Pampe und vom Starter bis zum Hauptgericht eine einzige Katastrophe. Das Servicepersonal versuchte die Situation noch zu retten, war aber sinnlos, da es hier ebenfalls an jeglicher Qualifikation fehlte. Chaos pur im multikulturellem Flair. Unser Abend war gelaufen.

1  Danke, Helmut J!

Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir hatten vor der Vorstellung im Friedrichstadtpalast nicht mehr viel Zeit und waren skeptisch. Doch alles hat in der vorgegebenen Zeit geklappt und war auch lecker. Die Portionen sind auch ausreichend groß.
Mit 5 Personen noch so kurzfristig einen Tisch zu bekommen am Sa. Abend ist ja auch nicht selbstverständlich, doch das Personal im Bombay hat es ermöglicht.

1  Danke, maximoritz!
Bewertet am 30. September 2013

Rundum passendes Ambiente mit großzügigem Platzangebot. Schnelle und freundliche Bedienung und leckeres Essen.
Mein Lieblingsgericht war das Chicken Hedrabadi in Minz- und Kokossoße und grünem Curry - sagenhaft. Passend dazu war das Knoblauchnaan.

1  Danke, Alpennebel!
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Personal besteht nur aus nicht Indern. Was uns aber aufgrund des vorherrschenden Hungers nicht störte.

Obwohl ich anfangs schon überzeugt war in eine Touri-Falle getappt zu sein. War das Essen dann doch recht anständig.

Sowohl mein Curry als auch das Gericht meiner Freundin überzeugten mich dann doch das es zumindest dort gutes essen gibt.

Den typischen Indischen Flair fehlt es zwar komplett. Aber wer gut und schnell mal etwas indisches will kann dort schon was finden.

Danke, Apollo40!
Bewertet am 2. Mai 2013

Während unseres Berlin Besuches im April 2013 erhielten wir den Tipp, ins Bombay zum Essen zu gehen, das gleich nebenan vom Friedrichstadtpalast Theater sich befindet (Friedrichstr. 106b, 10117 Berlin, Tel: 030-28 48 49 53, Internet: www.bombay-restaurant-berlin.de ). Dorthin gingen wir zum Abendessen.
Eine flotte Bedienung ermöglichte es uns, nicht lange warten zu müssen – nahm unsere Bestellung entgegen und servierte schon mal die bestellten Getränke.
Eine Gemüsesuppe „Sabzi Shorba“ wählten wir als Vorspeise (- sehr schmackhaft- ) , bestellten ein Fischgericht „Mashli Curry“, sowie „Chicken Tikka Masala“ mit Mango Chutney, Raita (so nannte sich wohl die Yoghurtsauce) und Salat als Beilagen. Dazu wurde Reis gereicht.
Es schmeckte vorzüglich, das Curry nicht zu scharf und ein sehr appetitlich angerichteter Salat rundete unser Menü ab.
Wir können das Bombay gut empfehlen – allerdings muss man Curry Speisen mögen.
Das Restaurant verfügt über einen grossen Aussenbereich – bei entsprechenden Temperaturen sitzt man dort sicherlich sehr schön.
Zu Zweit kamen wir mit unter 50€ aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte!

Unser Tipp: Probieren Sie einen der Früchtecocktails vorweg – sehr lecker!

1  Danke, Corvus2010!