“Essen gut, aber eben doch kein echter Inder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BOMBAY

BOMBAY
Platz Nr. 732 von 8.231 Restaurants in Berlin
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
“Essen gut, aber eben doch kein echter Inder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Personal besteht nur aus nicht Indern. Was uns aber aufgrund des vorherrschenden Hungers nicht störte.

Obwohl ich anfangs schon überzeugt war in eine Touri-Falle getappt zu sein. War das Essen dann doch recht anständig.

Sowohl mein Curry als auch das Gericht meiner Freundin überzeugten mich dann doch das es zumindest dort gutes essen gibt.

Den typischen Indischen Flair fehlt es zwar komplett. Aber wer gut und schnell mal etwas indisches will kann dort schon was finden.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Apollo40!

• Hebräisch zuerst
Langenfeld, Deutschland
“Hervorragend Indisch Essen im Restaurant Bombay Berlin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Während unseres Berlin Besuches im April 2013 erhielten wir den Tipp, ins Bombay zum Essen zu gehen, das gleich nebenan vom Friedrichstadtpalast Theater sich befindet (Friedrichstr. 106b, 10117 Berlin, Tel: 030-28 48 49 53, Internet: www.bombay-restaurant-berlin.de ). Dorthin gingen wir zum Abendessen.
Eine flotte Bedienung ermöglichte es uns, nicht lange warten zu müssen – nahm unsere Bestellung entgegen und servierte schon mal die bestellten Getränke.
Eine Gemüsesuppe „Sabzi Shorba“ wählten wir als Vorspeise (- sehr schmackhaft- ) , bestellten ein Fischgericht „Mashli Curry“, sowie „Chicken Tikka Masala“ mit Mango Chutney, Raita (so nannte sich wohl die Yoghurtsauce) und Salat als Beilagen. Dazu wurde Reis gereicht.
Es schmeckte vorzüglich, das Curry nicht zu scharf und ein sehr appetitlich angerichteter Salat rundete unser Menü ab.
Wir können das Bombay gut empfehlen – allerdings muss man Curry Speisen mögen.
Das Restaurant verfügt über einen grossen Aussenbereich – bei entsprechenden Temperaturen sitzt man dort sicherlich sehr schön.
Zu Zweit kamen wir mit unter 50€ aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte!

Unser Tipp: Probieren Sie einen der Früchtecocktails vorweg – sehr lecker!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Corvus2010!
Horhausen (Westerwald)
“Ab und zu etwas Scharfes - Ja!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Man weiß, worauf man sich einlässt in einem indischen Restaurant zu essen. Gerade die Gewürze sind das A&O der Küche und natürlich die spezielle Zubereitung. Darauf versteht sich das Team des Bombay bestens. Wir haben eine hervorragendes Menü genossen, wurden aufmerksam bedient und waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Roland M!
“In Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Zwar arbeitet laut Personal kein einziger Inder im Bombay, aber das Essen war okay; nichts Besonderes, aber durchaus eßbar. Die Musik nervt tatsächlich. Service mittelmäßig. Im Restaurant wirkt es ganz gemütlich, wir mußten allerdings im zeltartigen Vorbau sitzen, obwohl drinnen nichts los war. Man weiß es nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Malwine_11!
Bad Ischl, Österreich
“unverschämt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Wir wurden von der Bedienung kaum beachtet, konnten uns kaum unterhalten da die Musik so unglaublich laut (und schrecklich) war und das Essen war auch nicht sonderlich gut. Dieser laden ist eine reine abzocke. Sie leben nur von einmaligen Berlin Besuchern!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, axe-man007!