“Bester Inder”

BOMBAY
Platz Nr. 741 von 8.367 Restaurants in Berlin
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
“Bester Inder”
Bewertet am 1. November 2012

Sehr gutes Essen, liegt ca. 200 m vom Hotel Melia direkt am Friedrichstadtpalast gelegen.Der Service ist sehr flott und die Speisenauswahl riesig.Ich habe ein scharfes Gericht bestellt und deses war sehr bekömmlich.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Günther S!

• Hebräisch zuerst
Trier, Deutschland
“Katastrophe”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Schlagermusik, schlechter Service, mittelmäßiges essen und mieses Ambiente. Absolut nicht zu empfehlen.

1 Danke, MpunktHpunkt!
Lörrach
“echt lecker, echt indisch, echt scharf”
Bewertet am 20. September 2012

Eigentlich durch meine 3 Aufenthalte in Indien etwas skeptisch, besuchten wir trotzdem das Bombay. Günstig gelegen, ganz in der Nähe des Friedrichstadtpalastes, kehrten wir also ein und haben es nicht bereut. Angefangen vom exzellenten Mango Lassi bis hin zu den Hauptspeisen, war alles überaus lecker und schmackhaft zubereitet. Die Samosas, das Lamb Korma und mein Jhinga Jahlfrezi schmeckten so gut, sodass ich mich gleich wieder wie in Indien fühlte. Dazu ein durchaus gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war freundlich und flink, es passte einfach alles. Bei unserem nächsten Berlin-Besuch werden wir direkt wieder das Bombay ansteuern. Namaste Bombay

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Heupeter!
“Ordentlich, aber sehr touristisch”
Bewertet am 12. August 2012

Ein gutes indisches Restaurant mit guter indischer Küche, sensationell schnelle Kochzeiten, also auch für den eiligen Kunden ideal. Auch der Service ist sehr gut und zuvorkommend. Durch die Lage mitten auf der Friedrichstraße bedingt leider sehr touristisch, was sich auch bei den Preisen ausdrückt, die für ein indisches Restaurant in Berlin leider etwas zu teuer sind.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Hel111!
Hann.Münden, Niedersachsen, Germany
“Hunger”
Bewertet am 13. Juli 2012

Sind direkt nach der Show "yma" hier essen gegangen und hatten auch tierisch hunger. Es kam super schnell und hat auch gut geschmeckt. Cocktails kosten alle 4,90€ und haben auch enie super größe.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Claudia_2012K!