“Einwandfreie Lage” 3 von fünf Punkten

Bearlin City Apartment Olivaerplatz
manchester
“Einwandfreie Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Zum Positiven lässt sich sagen, dass die Lage inmitten von sehr guten Restaurants und Bars kaum besser sein könnte. Die Bushaltestelle zum Zoo und dort zu S-Bahn, Zug, Bus und U-Bahn in alle Ecken von Berlin ist nur 50 m entfernt. Adenauerplatz und Savignyplatz sind 10 Minuten entfernt. Die Burschen, die den Laden führen, liefern guten und freundlichen Service und sind sehr hilfsbereit. Schlafzimmer und Wohnzimmer haben ordentliche Größe mit genügend Stauraum für Kleidung. Kleine und alte, aber trotzdem ausreichende Küchenecke. Die Kritikpunkte: altes Gebäude, das dringend renoviert gehört. Jemand schrieb etwas über einen fiesen Geruch im Bad, was wirklich stimmt und von einer offenen Abwasserleitung zu kommen scheint. Außerdem gibt's Schimmel im Bad. Es könnte auch mal alles wieder einen neuen Anstrich vertragen. In einer anderen Bewertung stand, dass die Vorhänge nicht reichen und in der Mitte runterhängen, weil die Haken nicht drin sind, ich hab's zu reparieren versucht, aber es klappte nicht, im Sommer hätte mich das wegen der vollen Sonne wahnsinnig gemacht, aber im Oktober war es morgens noch nicht so hell. Schlussendlich fand ich die 15 € Endreinigungsgebühr angemessen, da ich 4 Nächte geblieben bin, aber für 1 Nacht vielleicht nicht angebracht. Ich würde wiederkommen, weil die Lage einfach fantastisch ist.

Danke, lorrainewood!

Geschäftsreisende
Altona, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Dieses Apartment liegt sehr zentral in der Nähe des Ku-Damm. U-Bahn ist auch in der Nähe.

In diesem Apartment spürt man den Flair von Berlin. Schönes altes Wohnhaus mit Restaurants und Bars in der Umgebung. Zimmerservice oder Mini-Bar gibt es zwar nicht, dafür hat man eine kleine Küche, in der man sich selbst versorgen kann.

Für Leute, die keine Lust auf anonyme Hotels haben ist das hier eine tollle Alternative!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Ku' Damm 101
Nr. 97 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Bearlin City Apartment Olivaerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bearlin City Apartment Olivaerplatz

Unternehmen: Bearlin City Apartment Olivaerplatz
Anschrift: Olivaer Platz 18, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 224 von 362 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bearlin City Apartment Olivaerplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bearlin City Apartment Olivaerplatz Berlin
Bearlin City Apartment Olivaerplatz Berlin