“Super Kurzaufenthalt”

easyHotel Berlin Hackescher Markt
Bewertet am 25. April 2014

Personal , Preis- Leistungsverhältnis und Lage super zudem war das Zimmer sehr sauber und das Bett sehr bequem , leider war der Preis für das Benützen von Internet und für den Fernseher nicht billig. Zusammenfassend ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt in Berlin perfekt !

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, carolard91!
Bewertungen (1.400)
Es gibt aktuelle Bewertungen für easyHotel Berlin Hackescher Markt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Februar 2014

Für einen viertägigen Kurzaufenthalt war es enttäuschend, dass es keinen Stuhl und nur neben dem Bett eine kleine Ablage gab. Zwei Meter breit und vier Meter lang war das Zimmer, es gab aber die Möglichkeit, in die integrierte gläserne Nasszelle zu entweichen. Zwei feste Bügel an der Wand als Garderobe nebst vier Haken ermöglichten das Aufhängen der Bekleidung. Leselampen waren vorhanden.
Das Bett vor dem Fenster war vom Fußende zu besteigen, war aber bequem und sauber. Folgende Aufpreismöglichkeiten gab es: Gepäckaufbewahrung, TV, Föhn, Reinigung, Handtuchwechsel; hoffentlich kommt man in der Zukunft nicht auf die Idee, auch die Nasszellenbenutzung extra zu berechnen. Nach drei Übernachtungen wäre eine Reinigung fällig gewesen, doch unsere Gepäckstücke waren im Weg, so dass wir darauf verzichteten.
Das Ausschecken musste bis 10 Uhr erfolgen, Einschecken ging erst ab 15 Uhr.

Das Personal war sehr freundlich in der Rezeption. Dort gab es auch einen großen Flachbildschirm zu sehen.
Easyhotelnutzung kommt für uns nur noch im Notfall und für ein oder zwei Übernachtungen infrage.

Zimmertipp: Das enge Zimmer ist gut schallgedämmt und nur zum Schlafen und Duschen geeignet.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, NuNuVolkertshausen!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir fahren regelmäßig für ein paar Tage in Berlin und lieben die Gegend um den Hackeschen Markt. Wer ein easyhotel bucht, der weiß auf was er sich einlässt: easy comfort, high value. Es ist immer sauber, das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super, sogar einen Parkplatz haben wir bisher immer rund um das Hotel finden können.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ber l!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr preiswertes Hotel in idealer Lage. Sehr freundlicher Service. Kleine Zimmer mit großem, bequemem Bett und ausreichend großer Nasszelle (Dusche, WC), insgesamt alles sehr sauber. Insgesamt sinnvolle Raum-Ausnutzung und Raum-Ausstattung, Extras (Fön, TV-Fernbedienung, ...) können hinzu gebucht werden.
Im Umfeld des Hotels gibt es eine große Auswahl an Restaurants und Bars. Ideal für kurze Besuche in Berlin. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno E!
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war sehr zufrieden, während unseres Aufenthals. Die Mitarbeiter sind nett und umgänglich.
Das Zimmer zwar klein aber sehr sauber und die Lage des Hotels ist perfekt. Es ist für Kunden sehr bequem.
Wäre auch nicht schlecht, wenn die Kunden den Fernseher für gratis Sender umsonst nutzen kann.
Easy Hotel no fuzz no hassle hotel! Love it

• Aufenthalt: September 2013
Danke, JeSeDRue!
Bewertet am 10. September 2013

ein Hotel für Puristen, im ca.8m2 grossen Zimmer gibts alles was man für einen Städtetrip (Leben aus dem Koffer) braucht - WC,Dusche,Bett. Extras (wie TV, Fön, Zimmerreinigung/Aufbetten usw.) sind gesondert zu bezahlen. Alles in Allem ein gutes, sauberes Hotel mit sehr freudlichen Mitarbeitern. Wir kommen gerne wieder. Verkehrsmässig gute Lage. Vom Flughafen Tegel mit Bus bis U-Bahn Osloer Strasse und mit U8 Richtung Hermannstrasse. Bei Station Rosenthaler Platz aussteigen. von da sinds nur mehr ca.100m zum Hotel.

Zimmertipp: Man hat die Wahl zwischen strassenseitigem oder hofseitigem Zimmer. Hofseitig ist ein Gastgarten. Ab ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, horst5640!
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn das Hotel zu einer grossen Kette gehört, war das Personal sehr zuvorkommend und hatte ein offenes Ohr für individuelle Bedürfnisse. Ausserdem liegt das Hotel sehr schön und ist extrem sauber.

• Aufenthalt: Juli 2013
Nr. 4 von 355 in Berlin
St. Christopher's Inn Berlin
St. Christopher's Inn Berlin
Nr. 11 von 355 in Berlin

Sie waren bereits im easyHotel Berlin Hackescher Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: Rosenthaler Str. 69, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 24 von 355 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 43€ - 62€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — easyHotel Berlin Hackescher Markt 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Easy Hotel Berlin
EasyHotel Berlin Hackescher Markt