“Für 1-2 Nächte sehr gut. Extrakosten für Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu easyHotel Berlin Hackescher Markt

und 1 weitere Seite
easyHotel Berlin Hackescher Markt
“Für 1-2 Nächte sehr gut. Extrakosten für Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Für einen Kurztrip gut geeignet. Zimmer sauber und hell. Bett sehr bequem. Dusche ist groß. Hotel ist in U-Bahn-Nähe. Zimmer sehr klein und ohne Schrank, nur zwei Haken für Kleidung.
Achtung: TV kostet extra! W-LAN kostet extra! Check-out schon um 10:00 Uhr, sonst 7,50 EUR extra! Koffer-Aufbewahrung am Abreisetag kostet auch extra!

Es kommt darauf an, zu welchem Zimmerpreis man bucht. Bei uns war es recht kurzfristig und für 41,- EUR.
Wenn man dann alle oben genannten Services nutzen möchte, dann kostet die Nacht 10-20 EUR mehr! Das sollte man einkalkulieren und evtl gleich für 20,- EUR mehr ein anderes Hotel buchen, wo das alles inklusive ist und die Zimmer dafür vielleicht geräumiger sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 Danke, thorstenb75!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Das Easy Hotel in Berlin ist ein modernes und recht neues (Eröffnung 2010) Budget-Hotel, was 1.) durch den Preis pro Nacht und Zimmer (ab unschlagbaren 25,- € für 2 Personen pro Nacht zu bekommen, wenn man frühzeitig bucht), 2.) durch seine Lage am Hackeschen Markt / Rosenthaler Platz (quasi mitten in Mitte, und dennoch durch die schallisolierten Fenster ruhig), 3.) durch absolute Sauberkeit, 4.) durch nettes Servicepersonal, dem man durchaus abnimmt, dass an der Rezeption rund um die Uhr Ansprechpartner für jegliche Wünsche gerne zur Verfügung stehen (diese Wünsche kosten dann allerdings extra, wie z.B. TV-Nutzung, W-Lan-Nutzung, ein zweites Handtuch -unser unbedingter Tipp: besser ein kleines eigenes Handtuch zusätzlich mitnehmen!!!-, Fahrräder mieten, etc.) und 5.) durch seine durchaus gute Grundausstattung (sehr gute Betten, Grohe-Amaturen im "Bad") besticht.

Was braucht man mehr für einen Städtetrip???

Wir jedenfalls benötigen ein Bett, eine Toilette und eine Dusche und all das können die wirklich sehr kleinen aber bis in den letzten Winkel gut geplanten Zimmer bieten.

Frühstück gibt es dort nicht (es gibt im Kellergeschoß Snack- und Getränkeautomaten), aber im Haus selbst ist ein modernes Bagel-Café und in der Nähe sind jede Menge Restaurants, Cafés und Bars, die jedem Anspruch genügen. Wir können das Café Fleury im Weinbergsweg 20 wärmstens empfehlen.

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, was in dieser Preiskategorie einmalig ist.
Wer also auf einen Schrank im Zimmer verzichten kann (wobei es ein paar wenige Kleiderhaken gibt) und wer sich nicht davor scheut, ein paar Tage aus dem Koffer zu leben und als einzigen Sitzplatz im Zimmer sein Bett nutzen muss, dem sei dieses Hotel wirklich ans Herz gelegt! Für Freunde ist eine Doppelzimmerbuchung aber eventuell nicht so angenehm (wegen mangelnder Privatsphäre), da das "Bad" nur aus einem Milchglaskasten besteht, der in das Zimmer integriert und doch etwas durchsichtig ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, award-winning!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Die Zimmer sind zwar nicht gerade groß aber bestens ausgestattet und für die zentrale Lage nicht laut aufgrund der gut isolierten mehrglasigen Fensterscheiben. Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen und es gibt jede Menge Gaststätten zum Frühstücken oder Essen gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Christine N!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Ich war jetzt mittlerweile viel Mal im easy Hotel Berlin und kann es wirklich nur weiterempfehlen.Es ist zentral, die Zimmer sind super sauber,neu,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem für den Preis wirklich toll.
Die Zimmer sind natürlich klein und TV usw kostet extra, aber das kann man sich bei dem günstigen Zimmerpreis denken und man wird auch darüber informiert.
Für einen Städtetrip bei dem man sowieso nur zum Schlafen im Hotel ist kann man hier nichts falsch machen und man ist mitten in Mitte!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Sandra I!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Der größte Vorteil des Hotels ist seine Lage: unweit der Hackeschen Höfe, direkt an der U-Bahn, unweit diverser Kneipen. Das Hotel selber ist äußerst zweckmäßig eingerichtet, alle Annehmlichkeiten kosten extra: WLAN, TV, Gepäckaufbewahrung, zweite Decke, ... Wenn man das Ganze allerdings in Relation zum Preis sieht, ist das Hotel für Leute, welche nur zum Schlafen in ihr Zimmer gehen, ein sehr guter Deal.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, franziskaner1!
Merzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Zusammen mit einem Freund war ich für ein par Tage in Berlin, da wir aber beide noch nicht 18 waren und nicht in ein Hostel durften, mussten wir eine Alternative suchen. Wir hatten weder besinders viel Geld, noch wollten wir irgendwo am Stadtrand bleiben, also fiel die Wahl auf das easyHotel. Die Lage ist wirklich perfekt (nur 2 Stationen vom Alexanderplatz und auch in direkter Umgebung kann man viel machen), allerdings waren wir bis zur Ankunft aufgrund gemischter Bewertungen noch nicht sicher was uns erwartet. Umso überraschter waren wir dann, als wir das Zimmer betraten: es war zwar so klein wie erwartet, aber trotzdem fühlten wir uns auf Anhieb wohl. Die Innenausstattung war ansprechend und besonders das Bad fanden wir genial. Es handelt sich dabei nicht direkt um einen getrennten Raum, sondern nur um eine Ecke im Zimmer die durch Milchglas-Scheiben vom Rest des Zimmers abgetrennt ist. Die Tür zum Bad ist dabei gleichzeitig die Tür zur Dusche, bei so einem kleinen Zimmer eine wirklich gute Aufteilung. Abgesehen davon war das Zimmer perfekt sauber und auch Platz für Koffer/Rucksack ist genug da.
Kurz gesagt: Wer auf den gewohnten Luxus bei Hotels verzichten kann und nicht täglich eine Zimmerreinigung braucht, dennoch aber im Stadtzentrum und im eigenen Zimmer wohnen will, ist hier perfekt aufgehoben. Ganz klare Empfehlung!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, moritz_nz!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Pro:
+Lage
+Sauberkeit

Contra:
-Größe
-für Freunde weniger geeignet

Wir haben zu zweit eine Woche im EasyHotel Hackescher Markt in einem Doppelzimmer mit Fenster verbracht, welches sehr sauber und modern war. Wir haben das Zimmer nur genutzt um zu schlafen und zu duschen, dafür war es perfekt. Zur Ausstattung: es verfügt über ein großes Doppelbett, ein eigenes Bad mit WC und Dusche, ein Fenster sowie Spiegel und Kleiderhaken. Zu Fuß haben wir fast alle Sehenswürdigkeiten erreicht und konnten somit viel Geld für die öffentlichen Verkehrsmittel sparen. Direkt neben dem Hotel gibt es einen leckeren Bagel-Shop, dort waren wir jeden Tag frühstücken. Die Zimmer sind sehr klein, es kann zu zweit also etwas eng werden. Weiterhin ist das Glas der Dusche nur teilweise milchig, für uns als Paar ist das natürlich kein Problem, für Freunde ist es vielleicht etwas unangenehm.

Ich empfehle das Hotel allen Paaren und Alleinreisenden die ein saubereres, kleines Zimmer suchen und eine zentrale Lage einem Kleiderschrank vorziehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, MariJoAnna!
The Circus Hotel
Nr. 7 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.473 Bewertungen
Apartments Rosenthal Residence

Sie waren bereits im easyHotel Berlin Hackescher Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Berlin Hackescher Markt

Unternehmen: easyHotel Berlin Hackescher Markt
Anschrift: Rosenthaler Str. 69, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 26 von 367 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — easyHotel Berlin Hackescher Markt 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Easy Hotel Berlin
EasyHotel Berlin Hackescher Markt