“Perfektes Hotel” 5 von fünf Punkten

easyHotel Berlin Hackescher Markt
Stuttgart, Deutschland
“Perfektes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Ich war jetzt mittlerweile viel Mal im easy Hotel Berlin und kann es wirklich nur weiterempfehlen.Es ist zentral, die Zimmer sind super sauber,neu,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem für den Preis wirklich toll.
Die Zimmer sind natürlich klein und TV usw kostet extra, aber das kann man sich bei dem günstigen Zimmerpreis denken und man wird auch darüber informiert.
Für einen Städtetrip bei dem man sowieso nur zum Schlafen im Hotel ist kann man hier nichts falsch machen und man ist mitten in Mitte!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Sandra I!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Der größte Vorteil des Hotels ist seine Lage: unweit der Hackeschen Höfe, direkt an der U-Bahn, unweit diverser Kneipen. Das Hotel selber ist äußerst zweckmäßig eingerichtet, alle Annehmlichkeiten kosten extra: WLAN, TV, Gepäckaufbewahrung, zweite Decke, ... Wenn man das Ganze allerdings in Relation zum Preis sieht, ist das Hotel für Leute, welche nur zum Schlafen in ihr Zimmer gehen, ein sehr guter Deal.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, franziskaner1!
Merzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Zusammen mit einem Freund war ich für ein par Tage in Berlin, da wir aber beide noch nicht 18 waren und nicht in ein Hostel durften, mussten wir eine Alternative suchen. Wir hatten weder besinders viel Geld, noch wollten wir irgendwo am Stadtrand bleiben, also fiel die Wahl auf das easyHotel. Die Lage ist wirklich perfekt (nur 2 Stationen vom Alexanderplatz und auch in direkter Umgebung kann man viel machen), allerdings waren wir bis zur Ankunft aufgrund gemischter Bewertungen noch nicht sicher was uns erwartet. Umso überraschter waren wir dann, als wir das Zimmer betraten: es war zwar so klein wie erwartet, aber trotzdem fühlten wir uns auf Anhieb wohl. Die Innenausstattung war ansprechend und besonders das Bad fanden wir genial. Es handelt sich dabei nicht direkt um einen getrennten Raum, sondern nur um eine Ecke im Zimmer die durch Milchglas-Scheiben vom Rest des Zimmers abgetrennt ist. Die Tür zum Bad ist dabei gleichzeitig die Tür zur Dusche, bei so einem kleinen Zimmer eine wirklich gute Aufteilung. Abgesehen davon war das Zimmer perfekt sauber und auch Platz für Koffer/Rucksack ist genug da.
Kurz gesagt: Wer auf den gewohnten Luxus bei Hotels verzichten kann und nicht täglich eine Zimmerreinigung braucht, dennoch aber im Stadtzentrum und im eigenen Zimmer wohnen will, ist hier perfekt aufgehoben. Ganz klare Empfehlung!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, moritz_nz!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Pro:
+Lage
+Sauberkeit

Contra:
-Größe
-für Freunde weniger geeignet

Wir haben zu zweit eine Woche im EasyHotel Hackescher Markt in einem Doppelzimmer mit Fenster verbracht, welches sehr sauber und modern war. Wir haben das Zimmer nur genutzt um zu schlafen und zu duschen, dafür war es perfekt. Zur Ausstattung: es verfügt über ein großes Doppelbett, ein eigenes Bad mit WC und Dusche, ein Fenster sowie Spiegel und Kleiderhaken. Zu Fuß haben wir fast alle Sehenswürdigkeiten erreicht und konnten somit viel Geld für die öffentlichen Verkehrsmittel sparen. Direkt neben dem Hotel gibt es einen leckeren Bagel-Shop, dort waren wir jeden Tag frühstücken. Die Zimmer sind sehr klein, es kann zu zweit also etwas eng werden. Weiterhin ist das Glas der Dusche nur teilweise milchig, für uns als Paar ist das natürlich kein Problem, für Freunde ist es vielleicht etwas unangenehm.

Ich empfehle das Hotel allen Paaren und Alleinreisenden die ein saubereres, kleines Zimmer suchen und eine zentrale Lage einem Kleiderschrank vorziehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, MariJoAnna!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Wenn man frühzeitig bucht, kann man ein Zimmer schon für etwa 25 € (eine Nacht, zwei Personen) bekommen, also unschlagbar günstig. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, Nähe Hackesche Höfe und direkt an der U-Bahnstation Rosenthaler Platz.
Das Zimmer war absolut sauber und das Hotel insgesamt in einem guten Zustand. Das Zimmer war allerdings winzig klein. Es bestand im Prinzip nur aus einem großen bequemen Doppelbett. Kein Schrank, keine Minibar, keine Extras.
Das Bad ist ebenfalls sehr klein. Es handelt sich um einen "Glaskasten", der in das Zimmer integriert ist. Dieser Glaskasten schützt "teilweise" mittels Milchglas vor störenden Blicken. Man kann aber auch 'drüber wegschauen.
Man hört im Zimmer jedes Geräusch aus dem Bad.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Vollhorst!
Osnabrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben ein small room gebucht und das Hotelzimmer ist klein aber für den Preis von 25 Euro pro Nacht vollkommen angemessen da sich das Hotel genau im Zentrum der Stadt befindet.Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man schnell und sicher zu jedem Punkt in Berlin. Das Hotel ist empfehlenswert für Leute,die nicht auf alles achten und günstig in Berlin übernachten wollen da das Hotel günstiger als Jugendherbergen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Sven M!
Flossenbürg
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Sehr schöne zentrale Lage, in nur 8 Minuten ist man zu Fuß am Hackeschen Markt oder in 10 Min. mit der U-Bahn direkt im Zentrum (Alexanderplatz, Hauptbahnhof, Friedrichstraße usw.)

Der Empfang im Hotel war freundlich und korrekt, die Hotelbeschreibung zutreffend - leider wird jedoch nicht ausreichend darauf hingewiesen dass hier jede Kleinigkeit extra bezahlt werden muss!!

Das Zimmer hat den Charme einer Gefängniszelle, Schrank, Stuhl oder Ablageflächen gänzlich Fehlanzeige! Auch bei einem Budget-Hotel könnte man hier noch etwas draus machen! Das Bad hat eine Größe die es nicht erlaubt sich darin auch nur umzudrehen.
Das Bad macht einen sauberen Eindruck, eine Reinigung des Zimmers mit dem Staubsauger wäre jedoch zwischendurch mal angebracht!

Fazit: Für 1-2 Nächte ganz ok wenn man tagsüber eh unterwegs ist, für längere Aufenthalte jedoch weniger geeignet.

Tipp: Um die teueren Extras zu vermeiden, empfiehlt es sich z.B. auf öffentliche P+R Plätze auszuweichen die es mit etwas Recherche auch kostenlos genügend gibt und in ca. 12 Min. erreichbar sind. Auch Internet steht über öffentliche T-Home Hotspots (Outdoor) zumindest in den Zimmern die zur Straße zeigen zur Verfügung, ohne das Hotel-WLAN nutzen zu müssen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
The Circus Hotel
Nr. 8 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.454 Bewertungen
Apartments Rosenthal Residence

Sie waren bereits im easyHotel Berlin Hackescher Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Berlin Hackescher Markt

Unternehmen: easyHotel Berlin Hackescher Markt
Anschrift: Rosenthaler Str. 69, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 26 von 362 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — easyHotel Berlin Hackescher Markt 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Easy Hotel Berlin
EasyHotel Berlin Hackescher Markt