“Super leckeres essen immer wieder gerne” 5 von fünf Punkten

tipica
Platz Nr. 5.320 von 8.000 Restaurants in Berlin
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
“Super leckeres essen immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant war super, die guacamole ist einfach der Hammer. Das restliche essen war genauso genial. Bin durch mein lokal, dein Lokal auf das tipica aufmerksam geworden. Würde ich jedem empfehlen. Die Cocktails waren auch sehr gut. Deshalb verdient 5 Sterne

1 Danke, Jessica H!

“Sehr schönes Ambiente und super Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Nach der erfolgreichen Werbung bei Kalbel1, entschloss ich meinen Besuch am Wochenende mal ins tipica zu entführen und siehe da, man war begeistert.

Trott fehlender Reservierung zügig einen Sitzplatz noch am Freitag Abend erhalten und nach der Qual der Wahl Getränke und Essen bestellt.

Die Vorspeise kam regelrecht, nur leider musste man gefühlte Stunde auf das Hauptgericht warten. Das war weniger angenehm. Aber man konnte Leute beobachten oder die Deko veranschaulichen und sich auf das Essen freuen.

Ein sehr leckeres Essen wurde gereicht und preisleistungsgemäß auch abgerechnet.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Leni H!
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Das Essen war toll. Frisch, sehr lecker, Schick angerichtet und das Preis-leistungsverhältnis war gut. Service sehr aufmerksam und freundlich!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stephbasa!
“Sehr gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Sehr netter Service, hilfsbereit und unkompliziert. Die Einrichtung ist schlicht, sachlich, modern. Das Essen ist ein Erlebnis, frische Zutaten frisch verarbeitet, das gibt den Speisen den richtigen Geschmack. Ich esse zwar auch gern einmal "Texmex", aber hier gibt es etwas völlig anderes.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Karl35_12!
“Tolle morderne Mexikanische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Bisher mochte ich nie Mexikanisches Essen bis eine Kollegin mir das Tipica empfahl. Und was soll ich sagen; es ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Berlin geworden. Die Menüs kann man sich mit verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen je nach Geschmack zusammen stellen. Besonders toll ist, dass man sich die Saucen je nach Schärfegrad aussuchen kann. Die Speisen sind alle frisch und sehr schmackhaft. Es gibt auch eine wechselnde Wochenkarte, so dass es nie langweilig wird. Hinzu kommt, dass die Kellner alle total freundlich sind.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Kathy_Ba77!