“Kurzurlaub”
Bewertung zu Sir Savigny Hotel

Sir Savigny Hotel
Nr. 89 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. August 2014

Es hat eine super Lage direkt an der S-Bahn.Der Service war sehr gut.Klasse Frühstücksbuffet, das mit 12,50 dazu gebucht werden konnte.Minus war die Beleuchtung im Bad.Und ein Hacken im Bad und Zimmer wären gut um Sachen aufzuhängen.Sonst würden wir es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra H!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2014

Klingt, als hätten Sie eine wunderbare Zeit in meiner Berliner Residenz gehabt, es freut mich riesig, dass meine Hosts und ich Ihren Kurzurlaub zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Badlicht und Haken stehen auf meiner Wunschliste und werden ganz bestimmt nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen! Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr SIr F.K. Savigny

Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel liegt super inmitten Alt-West-Berlin nahe S-Bahn Savignyplatz. Das Zimmer ( Comfort Größe ) war zwar " kompakt ", hatte aber alles was man braucht. Das Bad war sauber und geräumig mit großer Dusche.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HUvB!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2014

Sir F.K. Savigny ist sehr erfreut, dass es Ihnen bei ihm so gut gefallen hat und würde sich sehr freuen, wenn Sie ihn wieder einmal besuchen kämen!

Bewertet am 6. August 2014

Wir hatten schöne vier Tage zum Abschluss unserer diesjährigen Sommerferien in Berlin im Sir F.K. Savigny Hotel.
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig ausgestattet. Leider hat es trotz sehr früher Buchung nicht geklappt nebeneinanderliegende Zimmer, oder ein Zimmer mit Durchgangstüre zu bekommen, wie es eigentlich reserviert war.
Dafür, und für das Frühstück, was man für diesen Preis lieber in einem der zahlreichen Cafes um die Ecke genießen sollte, gibt es einen Punktabzug.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut & Luca H!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2015

Es freut mich sehr, dass Sie bei mir einen schönen Ferienabschluss genießen konnten! Auch zu Weihnachten und Ostern ist Berlin immer eine Reise wert, vielleicht sehen wir uns wieder? Fragen Sie auch nach unseren Frühstücksangeboten, ich bin mir sicher es ist etwas für Sie dabei!
Ihr Sir F.K. Savigny

Bewertet am 2. August 2014

entspricht absolut meinem Geschmack, Lobby u Bar hübsch, Zimmer gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. war schon des Öfteren dort und komme gerne wieder. Das Revier rund um den Savignyplatz lädt zum Bummeln und gemütlich Essen ein. Ich mag es!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiner W!

Welch liebevolle Worte, ich freue mich riesig und bin ganz entzückt!Meine Hosts und ich freuen uns schon jetzt! Bis zum nächsten Mal!
Your Sir F.K. Savigny

Bewertet am 19. Juli 2014

Gute Lage, sauberes Zimmer, WLAN und erste Füllung der Minibar kostenfrei. Allerdings etwas laut mit geöffneten Fenstern. Die Klimaanlage ist nicht leistungsfähig. Unter klimatisiert verstehe ich etwas anderes als ein lauwarmes Lüftchen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Liem C!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Sir F.K. Savigny freut sich sehr, dass es Ihnen bei ihm gut gefallen hat! Im kommenden Monat wird seine Klimaanlage gewartet, selbstverständlich wird er Ihren wertvollen Hinweis hier mit aufnehmen! Bisher erreichten ihn keine Hinweise dazu, daher möchte er Ihnen unbedingt mitteilen, dass es einige Minuten nach dem Einchecken dauert, bis sich die Zimmer abkühlen. Kommen Sie das nächste Mal gern auf uns zu, Sir F.K. Savigny's Hausdoktor wäre Ihnen gern behilflich! Sir F.K. Savigny und seine Hosts würden ich sehr freuen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen!

Bewertet am 14. Juli 2014

Wir wurden von unserem überbuchtem Hotel Mark Berlin in dieses Hotel geschickt. Erst waren wir ein bisschen genervt da wir verschwitzt, mit schwerem Gepäck und nach einem langen Flug eigentlich nur noch unter die Dusche wollten aber wir waren dann total happy mit diesem Upgrade. Die Wetter waren ein Traum - super weiche Bettwäsche und angenehme Matratzen. Die Zimmer sind zwar klein aber super stylish eingerichtet. Der Kurfürstendamm ist in 2-3 Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lotusbluemchen!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Es freut mich ganz besonders, dass es Ihnen, trotz der erst so negativen Erfahrung, so gut bei mir gefallen hat! Ich danke Ihnen und vielleicht habe ich ja Gück und Sie kommen mich wieder einmal besuchen? Ich würde mich riesig freuen!
Ihr Sir F.K. Savigny

Bewertet am 14. Juli 2014

Ich übernachte regelmäßig im Sir F.K. Savigny Berlin und kann mir bei meinen Berlin-Besuchen nichts besseres vorstellen. Gerade wer Design-Hotels mag, ist dort gut aufgehoben. Komme immer wieder gerne dorthin.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebastian B!

Lieblingshotel - ich bin gerührt und überglücklich!! Vielen Dank und dann ja bis bald!
Ihr SIr F.K. Savigny

Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Sir Savigny Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir Savigny Hotel

Anschrift: Kantstr. 144, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 34 der Businesshotels in Berlin
Nr. 60 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 67 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 101€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sir Savigny Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ostrovok, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir Savigny Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sir f.k. Savigny Berlin
Sir Savigny Hotel Berlin