“Schönes Stadthotel zum fairen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sir Savigny Hotel

Sir Savigny Hotel
Nr. 124 von 662 Hotels in Berlin
Ingolstadt
“Schönes Stadthotel zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel liegt super inmitten Alt-West-Berlin nahe S-Bahn Savignyplatz. Das Zimmer ( Comfort Größe ) war zwar " kompakt ", hatte aber alles was man braucht. Das Bad war sauber und geräumig mit großer Dusche.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, HUvB!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Sir F.K. Savigny ist sehr erfreut, dass es Ihnen bei ihm so gut gefallen hat und würde sich sehr freuen, wenn Sie ihn wieder einmal besuchen kämen!

• Hebräisch zuerst
Euskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir hatten schöne vier Tage zum Abschluss unserer diesjährigen Sommerferien in Berlin im Sir F.K. Savigny Hotel.
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig ausgestattet. Leider hat es trotz sehr früher Buchung nicht geklappt nebeneinanderliegende Zimmer, oder ein Zimmer mit Durchgangstüre zu bekommen, wie es eigentlich reserviert war.
Dafür, und für das Frühstück, was man für diesen Preis lieber in einem der zahlreichen Cafes um die Ecke genießen sollte, gibt es einen Punktabzug.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Helmut & Luca H!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Es freut mich sehr, dass Sie bei mir einen schönen Ferienabschluss genießen konnten! Auch zu Weihnachten und Ostern ist Berlin immer eine Reise wert, vielleicht sehen wir uns wieder? Fragen Sie auch nach unseren Frühstücksangeboten, ich bin mir sicher es ist etwas für Sie dabei!
Kassel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

entspricht absolut meinem Geschmack, Lobby u Bar hübsch, Zimmer gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. war schon des Öfteren dort und komme gerne wieder. Das Revier rund um den Savignyplatz lädt zum Bummeln und gemütlich Essen ein. Ich mag es!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Reiner W!
Welch liebevolle Worte, ich freue mich riesig und bin ganz entzückt!Meine Hosts und ich freuen uns schon jetzt! Bis zum nächsten Mal!
Your Sir F.K. Savigny
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Gute Lage, sauberes Zimmer, WLAN und erste Füllung der Minibar kostenfrei. Allerdings etwas laut mit geöffneten Fenstern. Die Klimaanlage ist nicht leistungsfähig. Unter klimatisiert verstehe ich etwas anderes als ein lauwarmes Lüftchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Liem C!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sir F.K. Savigny freut sich sehr, dass es Ihnen bei ihm gut gefallen hat! Im kommenden Monat wird seine Klimaanlage gewartet, selbstverständlich wird er Ihren wertvollen Hinweis hier mit aufnehmen! Bisher erreichten ihn keine Hinweise dazu, daher möchte er Ihnen unbedingt mitteilen, dass es einige Minuten nach dem Einchecken dauert, bis sich die Zimmer abkühlen. Kommen Sie das nächste Mal gern auf uns zu, Sir F.K. Savigny's Hausdoktor wäre Ihnen gern behilflich! Sir F.K. Savigny und seine Hosts würden ich sehr freuen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir wurden von unserem überbuchtem Hotel Mark Berlin in dieses Hotel geschickt. Erst waren wir ein bisschen genervt da wir verschwitzt, mit schwerem Gepäck und nach einem langen Flug eigentlich nur noch unter die Dusche wollten aber wir waren dann total happy mit diesem Upgrade. Die Wetter waren ein Traum - super weiche Bettwäsche und angenehme Matratzen. Die Zimmer sind zwar klein aber super stylish eingerichtet. Der Kurfürstendamm ist in 2-3 Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Lotusbluemchen!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Es freut mich ganz besonders, dass es Ihnen, trotz der erst so negativen Erfahrung, so gut bei mir gefallen hat! Ich danke Ihnen und vielleicht habe ich ja Gück und Sie kommen mich wieder einmal besuchen? Ich würde mich riesig freuen!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich übernachte regelmäßig im Sir F.K. Savigny Berlin und kann mir bei meinen Berlin-Besuchen nichts besseres vorstellen. Gerade wer Design-Hotels mag, ist dort gut aufgehoben. Komme immer wieder gerne dorthin.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Sebastian B!
Lieblingshotel - ich bin gerührt und überglücklich!! Vielen Dank und dann ja bis bald!
Ihr SIr F.K. Savigny
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist für jeden City-Trip oder Konzertbesuch in der Waldbühne (direkte S-Bahn-Verbindung) sehr gut geeignet, denn zentraler geht es kaum. Der Empfang im Hotel war freundlich und die Gäste mit einem Sekt zu begrüßen, ist sehr nett. Auch die Lobby macht einen stylishen Eindruck, so dass die Erwartungen an das Zimmer hoch waren. Leider haben sich diese nicht erfüllt. Das Zimmer ist prinzipiell gut, wenn auch etwas klein. Die Wände sind jedoch sehr angeschrappelt von vielen Kofferkontakten. Das machte den guten ersten Eindruck sofort zunichte. Besseres Staubwischen ist dem Hotel auch zu empfehlen. Die Dockingstation für das iPhone und auch der Raum zwischen schwarzer Bettwand und anschließendem Bild waren unsauber. Die Schimmelspuren im Duschbereich wären bei besserer Pflege vermeidbar gewesen, so jedoch hat man ein eingeschränktes Ducherlebnis. Das Zimmer verfügt über einen Balkon, der leider nicht gesäubert war und keine Sitzmgl. bietet. Für einen Espresso im Stehen mit Ausblick über die Kantstraße doch nutzbar.
Sehr gut ist, dass die erste antialkoholische Füllung der Minibar kostenfrei zum Verbrauch steht, auch die Nespresso Maschine mit der Zurverfügungstellung von drei Kapseln ist positiv zu erwähnen. Der Wassertank sollte jedoch bei Nichtgebrauch völlig trocken sein. Weiterhin erhält man kostenfrei WiFi auf dem Zimmer.
Gern hätte es zu den Pflegeprodukten im Bad auch eine Bodylotion geben dürfen, ebenso sind Hausschuhe wünschenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, SoChMa!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir die Bewertung Ihres Aufenthaltes zukommen zu lassen! Es freut mich sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat! Umso mehr möchte ich mich aber unbedingt für die von Ihnen beschriebenen Mängel entschuldigen, welche wir schnellstmöglich beheben werden. So habe ich beispielsweise gerad einen Maler beauftragt, der alle Zimmerwände noch einmal streicht. Schade, dass ich erst hier davon erfahre, gern hätte ich Ihnen natürlich gleich vor Ort ein anderes Zimmer angeboten oder die Mängel umgehend beheben lassen. Body Lotion haben wir in allen Zimmern, es tut mir sehr leid, dass diese bei Ihnen gefehlt hat! Hausschuhe bekommen Sie von meinen Hosts auf Anfrage jederzeit ganz gern! Vielleicht darf ich Ihnen das nächste Mal eines meiner Executive Zimmer anbieten, diese sind ca. 30m2 groß und entsprechen ganz bestimmt Ihrer Vorstellung.
Es würde mich riesig freuen Sie bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 88 von 662 in Berlin
Hotel Am Savignyplatz
Hotel Am Savignyplatz
Nr. 359 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Sir Savigny Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir Savigny Hotel

Nr. 60 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 64 der Familienhotels in Berlin
Nr. 91 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sir Savigny Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir Savigny Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sir f.k. Savigny Berlin
Sir Savigny Hotel Berlin