“Schönes Hotel”
Bewertung zu Sir Savigny Hotel

Sir Savigny Hotel
Nr. 91 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 24. Juni 2014

Das Zimmer war schön und nicht lärmig obwohl zur Strasse raus und neben dem Lift. Nur der offene Kasten und die schmudeligen Wände die gestrichen werden sollten haben den tollen Eindruck gestört!
Das Personal war überwiegend freundlich, bis auf 2,3 Ausnahmen.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und für 12Euro gutes Preisleistungsverhältnis! 18Euro wären zu viel, wenn man wie ich nicht sehr iel aufs mal essen kann. Nur das öffentliche WC neben dem Zimmer hat gestörrt da WM war und puplic viewing war und alle in der Pause dieses WC benutzten, umd ich eigentlich schlafen wollte.
Die Lage ist super, um die Ecke die S-Bahn ein Laden gegenüber und viele gute Restaurants um die Ecke!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eveline L!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Vielen Dank für Ihre so tolle Bewertung, es ist wirklich schön zu hören, dass Ihnen mein Berliner Wohnsitz so gut gefallen hat! Die Zimmerwände lasse ich jetzt alle neu streichen, wenn Sie mich wieder einmal besuchen kommen, werden diese auf jeden Fall nicht mehr den tollen Eindruck stören. Eine herzliche Entschuldigung möchte ich Ihnen gern von meinen Hosts schicken, denn Ihr größter Wunsch ist es Ihnen Ihren Aufebthalt unvergesslich schön zu gestalten!
Ich freue mich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr gute Lage, sehr schöne Zimmer, bestens gepflegt, super freundliches Personal, Frühstück sehr gut, (kleiner Hinweis: für Kinder bis 10 Jahre ist das Frühstücksbuffet etwas "hoch gelegen" und damit schwer erreichbar)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wilfred M!

Ganz wunderbaren Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass es Ihnen bei mir so gut gefallen hat! Sie haben natürlich Recht und es tut mir sehr leid, dass die Buffet-Höhe bei der Planung nicht richtig beachtet wurde, sodass Ihre Enkeltochter nicht sn das Buffet kam. Meinen Hosts wäre es eine große Freude, Ihrer Enkeltochter das nächste Mal alles direkt an den Tisch zu bringen. Lassen SIe mich wissen, wenn Sie mich wieder einmal besuchen kommen!

Bewertet am 19. Juni 2014

super gelegen, modernes design.. Ich fühle mich wie zu Hause.
Das beste auf und Umgebung von Savigny Platz.Nacht leben liegt auf der Hand.
Die Bar und Frühstück sind 1a.
ich habe mein Hotel in Berlin gefunden

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nenad M!

Ich bin entzückt, herzlichen Dank für Ihre tollen Worte, es ist das Größte, dass Sie IHR Hotel gefunden haben und meine Berliner Residenz wie Ihr Zu Hause empfinden. Ich freue mich riesig, Sie also zukünftig öfter bei mir zu treffen und schicke Ihnen bis dahin beste Grüße!
Ihr sir F.K. Savigny

Bewertet am 18. Juni 2014

das sir f.k. savigny ist ein hübsch-gemachtes boutique-hotel in zentraler lage – wenn man charlottenburg und den alten westen noch immer (oder schon wieder) "zentral gelegen" findet. lounge, bar, check in am laptop auf dem sofa ... da gibt es nichts zu meckern. man sollte nur keine raumduftallergie haben, denn was im erdgeschoss an parfüm aus der klimaanlage geblasen wird, ist stark übertrieben. und jetzt zu den zimmern: groß ist anders, dafür ist aber auch der preis eher klein und sehr ok. und die getränke in der minibar gibt's obendrauf sogar umsonst! was aber ganz und gar nicht geht ist die sache mit dem staub: egal ob auf den lampenschirmen oder der ipod-docking-station neben dem bett – alles war mit einer mehr oder weniger feinen staubschicht überzogen. das ist an sich schon schlimm genug. richtig unerträglich wird's jedoch, wenn die rezeptionsmitarbeiterin darauf angesprochen folgendes antwortet: "ja, das wissen wir. aber die zimmer sind halt so schwer zu reinigen." hallo? geht's noch?!? oder gehe ich da nicht besser gleich in ein sauberes hotel, wo's sauber tickt ...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, when-george-travels!

Vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben und mir Ihr wertvolles Feedback mitteilen. Selbstverständlich haben Sie Recht und ich möchte mich wirklich von Herzen vielmals bei Ihnen entschuldigen! Mit meinen Zimmerfeen habe ich gesprochen, das wird natürlich nicht wieder vorkommen. Die Antwort einer meiner Hosts ist unentschuldbar, ich hoffe dennoch wirklich sehr, dass Sie meine Entschuldigung annehmen! Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie mir trotzdem eine zweite Chance geben würden und ich Ihnen zeigen darf, wie schön es in meiner Berliner Residenz eigentlich ist. Gern würde ich Ihnen das nächste Mal eines meiner Executive Zimmer geben, diese sind schön geräumig und würden Ihnen ganz bestimmt gut gefallen.

Bewertet am 16. Juni 2014

Zimmer sind sehr Sauber, Personal sehr freundlich, besonders an der Bar oder beim Frühstück, auf individuelle Wünsche wird eingegangen, Zentrale Lage in Belin, alles in allem definitiv weiterzuempfehlen !

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Adrian B!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Ganz herzlichen Dank, eine Weiterempfehlung ist das größte Lob! Ich freue mich Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel liegt in praktischer Nähe zur S-Bahn Savignyplatz. Das Hotel ist modern eingerichtet, Design nicht zu übertrieben. Übertrieben ist jedoch der (für mein Empfinden unangenehme) Raumduft in der Empfangshalle/Aufenthaltsräume, wenn die Türen und Fenster offen stehen, kann man das Hotel schon von draußen riechen! In den Zimmern hat man diesen Geruch zum Gück nicht.
Gewöhnungsbedürftig: die nicht vorhandene Rezeption. Betritt man das Hotel empfängt einen: niemand. Sowohl für Anmeldung, Auschecken oder sonstige Nachfragen musste man jemanden suchen oder aus den Hinterräumen der Bar locken (ist etwas nervig), wurde dann aber stets freundlich und zuvorkommend behandelt.
Zimmer: sind gut und hübsch, unseres hätte schon wieder einen Anstrich vertragen können und die Sauberkeit im Bad (dreckige Fugen, Haare der Vorgänger, Socken der Vorgänger) ließ etwas zu Wünschen übrig.
Ich schreibe etwas kritisch, aber bei dem Preissegment darf man etwas mehr erwarten außer hübsches Design. Bei etwas vorausschauender Buchung findet man halt in diesem Segment halt auch ohne Probleme etwas in der 5-Sterne-Kategorie.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, F_Eiertag123!

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre ehrlichen Worte! Ich möchte Ihnen eine herzliche Entschuldigung von meinen Hosts schicken, denn dass niemand in The Study zu finden war, ist definitiv nicht ihre Absicht gewesen und sollte natürlich nicht vorkommen. Würden Sie mich dennoch wieder einmal besuchen kommen? Lassen Sie es mich wissen, selbstverständlich werde ich für die Zeit Ihres Aufenthaltes meinen Raumduft minimieren. WIr würden uns riesig freuen!

Bewertet am 19. Mai 2014

Als Stammgast kann ich das Haus nur weiter empfehlen!
Ansprechendes Design, freundliches Personal und in ein tollen Gegend gelegen - ein echter Tipp in Berlin.
Tolles Frühstück, vielleicht etwas zu teuer.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hartmut R!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sir F.K. Savigny freut sich so sehr Sie jeden Monat wieder bei ihm begrüßen zu dürfen, er hat sich schon so an Sie gewöhnt, Sie machen ihn überglücklich!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Sir Savigny Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir Savigny Hotel

Anschrift: Kantstr. 144, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 34 der Businesshotels in Berlin
Nr. 60 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 69 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 103€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sir Savigny Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ostrovok, Odigeo, TUI DE, Agoda, Stayforlong S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir Savigny Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sir f.k. Savigny Berlin
Sir Savigny Hotel Berlin