“Bussines Travel”

Nr. 94 von 634 Hotels in Berlin
Fulda
“Bussines Travel”
Bewertet am 16. Juni 2014

Zimmer sind sehr Sauber, Personal sehr freundlich, besonders an der Bar oder beim Frühstück, auf individuelle Wünsche wird eingegangen, Zentrale Lage in Belin, alles in allem definitiv weiterzuempfehlen !

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Adrian B!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Ganz herzlichen Dank, eine Weiterempfehlung ist das größte Lob! Ich freue mich Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen!

• Hebräisch zuerst
Hannover
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel liegt in praktischer Nähe zur S-Bahn Savignyplatz. Das Hotel ist modern eingerichtet, Design nicht zu übertrieben. Übertrieben ist jedoch der (für mein Empfinden unangenehme) Raumduft in der Empfangshalle/Aufenthaltsräume, wenn die Türen und Fenster offen stehen, kann man das Hotel schon von draußen riechen! In den Zimmern hat man diesen Geruch zum Gück nicht.
Gewöhnungsbedürftig: die nicht vorhandene Rezeption. Betritt man das Hotel empfängt einen: niemand. Sowohl für Anmeldung, Auschecken oder sonstige Nachfragen musste man jemanden suchen oder aus den Hinterräumen der Bar locken (ist etwas nervig), wurde dann aber stets freundlich und zuvorkommend behandelt.
Zimmer: sind gut und hübsch, unseres hätte schon wieder einen Anstrich vertragen können und die Sauberkeit im Bad (dreckige Fugen, Haare der Vorgänger, Socken der Vorgänger) ließ etwas zu Wünschen übrig.
Ich schreibe etwas kritisch, aber bei dem Preissegment darf man etwas mehr erwarten außer hübsches Design. Bei etwas vorausschauender Buchung findet man halt in diesem Segment halt auch ohne Probleme etwas in der 5-Sterne-Kategorie.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, F_Eiertag123!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre ehrlichen Worte! Ich möchte Ihnen eine herzliche Entschuldigung von meinen Hosts schicken, denn dass niemand in The Study zu finden war, ist definitiv nicht ihre Absicht gewesen und sollte natürlich nicht vorkommen. Würden Sie mich dennoch wieder einmal besuchen kommen? Lassen Sie es mich wissen, selbstverständlich werde ich für die Zeit Ihres Aufenthaltes meinen Raumduft minimieren. WIr würden uns riesig freuen!
Steinheim
Bewertet am 19. Mai 2014

Als Stammgast kann ich das Haus nur weiter empfehlen!
Ansprechendes Design, freundliches Personal und in ein tollen Gegend gelegen - ein echter Tipp in Berlin.
Tolles Frühstück, vielleicht etwas zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Hartmut R!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sir F.K. Savigny freut sich so sehr Sie jeden Monat wieder bei ihm begrüßen zu dürfen, er hat sich schon so an Sie gewöhnt, Sie machen ihn überglücklich!
Bonn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Mai 2014

Es ist eigentlich schon alles gesagt. Sehr freundlicher Empfang und Service, sehr leckeres Frühstück, sehr gute Lage, hübscher Innenhofbereich, Zimmer ganz hübsch auch wenn ich kein Fan von Teppichboden bin. Würde bei meinem nächsten Berlin-Trip wieder im Sir F.K. Savigny buchen. Alles perfekt und wer Raumdüfte mag ist hier genau richtig. Der Empfangsbereich duftet einfach ganz wunderbar.

Zimmertipp: Eher ein Zimmer zum Innenhof buchen. Zur Strasse raus ist es bei geöffnetem Fenster doch eher laut ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Schnuffel68!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sir F.K. Savigny ist ganz aus dem Häuschen, er ist ganz glücklich, dass es Ihnen so gut bei ihm gefallen hat und er freut sich auf Ihren nächsten Besuch!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral an der S Bahn Savigny Platz.
Diverse Kaffees und Restaurants sind gleich um die Ecke. Das Personal ist einfach Top.Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.
Es gibt nichts zu meckern.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, muram!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Top und nichts zu meckern - ich bin überglücklich und danke Ihnen sehr für Ihre lieben Worte! Bis zum nächsten Mal!
Granichen, Schweiz
Bewertet am 1. Mai 2014

Grossartig eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind sehr stylisch. Sehr sauber und modern. Der Empfang ist mobil unterwegs, ecgt innovativ. Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht. Jederzeit zu empfehlen. Zum Flughafen ist es nicht weit.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Andre W!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Ich danke Ihnen herzlichst und freue mich riesig, dass Ihnen mein neues Frühstückskozept so gut gefällt! Eine Wucht - danke!
Bis zum nächsten Mal, ich freue mich!
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Schönes, kleines Hotel mit geschmackvoller Einrichtung. Lage zur Messe sehr gut, da die S-Bahn gleich neben dem Hotel ist und nur 3 Stationen fährt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben schöne hohe Decken. Allerdings ist die Superior-Zimmer ein Muss, da die Standardzimmer zur Kantstrasse liegen und sehr klein sind. Für geräuschempfindliche deutlich zu laut. Die Superior-Zimmer liegen zum Innenhof und haben eine gute Größe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, smuehli!
SirSavigny, General Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat! Zu den Business Zimmern möchte ich Ihnen unbedingt mitteilen, dass ichextra dicke Fenster habe, sodass wenn Sie diese schliessen man nichts mehr hört. Matürlich habe ich auch Klimaanlagen in allen Zimmern, sodass sich dies auch im Sommer angenehm gestaltet.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
Das Stue
Das Stue
Nr. 6 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Sir Savigny Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir Savigny Hotel

Nr. 64 der Familienhotels in Berlin
Nr. 74 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 276€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sir Savigny Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir Savigny Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sir f.k. Savigny Berlin
Sir Savigny Hotel Berlin