“..... sehr stylish ......”
Bewertung zu Sir Savigny Hotel

Sir Savigny Hotel
Nr. 80 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 12. Dezember 2011

Haben das Hotel über's Internet gebucht und waren begeistert !!!
Vom Flughafen Schönefeld ist es zwar ein Stück, aber mit S- Bahn hat die Anreise super geklappt. Ein Tag vorher im Hotel angerufen und das Personal hat uns die Verbindung sofort sagen können !
Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sind sauber, Zimmerservice hat gut geklappt !!! Für mich zwei kleine Minuspunkte: keine Bademäntel vorhanden und den Zimmernachbarn konnte man "gut" hören :o( allerdings hört man fast keinen Strassenlärm (bei geschlossenem Fenster ;o)).
Ansonsten tolle Infrastruktur, S- Bahn-Station 2min entfernt. Zum KaDeWe kommt man zu Fuss!!!
Ach ja, Betten sind megabequem, Duschgel, Shampoo u.s.w. alles vorhanden ! Tolle Dusche, wirklich wunderschöne Zimmer. Wir waren im Dachgeschoss (6.Stock), tolle Aussicht!!!!!
Alles in Allem : Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anny S!
SirSavigny, Leiter Gästebetreuung von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2012

Wir danken vielmals für Ihre Bewertung, Ihre kleine Kritik ist sehr hilfreich und motiviert uns unseren Service zu verbessern. Da wir nämlich Bademäntel besitzen, ist es natürlich ärgerlich, dass sie keine bekommen haben oder wir diese Ihnen angeboten haben. Wir hoffen, dass wir sie dennoch als unsere Gäste bald wieder begrüßen können!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Sir Savigny Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. November 2011

Es ist immer wieder schön in Berlin und dazu noch ein tolles Hotel direkt am Savignyplatz. Was will man mehr?
Der Empfang war sehr freundlich, auch wenn wir zuerst ein Zimmer zugewiesen bekommen haben, welches noch nicht hergerichtet war. Aber dieses wurde in 2 Minuten umgeändert und wir hatten ein schönes, recht großes Zimmer. Es ist geschmackvoll eingerichtet, die Betten sind hervorragend.
Das Frühstück ist auch prima, zumal man zu allen Dingen am Büffet noch a la carte hinzubestellen kann. Schöne Sache.
Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich beim nächsten Berlinbesuch wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, katrin31!
SirSavigny, Leiter Gästebetreuung von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2011

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie wieder kommen möchten! Denn auch wir hatten große Freude sie zu Gast bei uns zu haben.

Bewertet am 7. November 2011

Superschönes Hotel,nicht sehr groß,aber irrsinnig gemütlich.
das Personal ist sehr sehr freundlich und unser Hund war herzlich willkommen.
Die Zimmer zwar sehr klein,aber mit allem Schönen was man braucht.
Sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet,und in den Betten
schläft man toll.
Das einzige was vielleicht zu bemängeln ist,ist das Parken,da muss
man ein gutes Stück gehen.
Die Lage ist perfekt und zur Paris Bar geht´s gleich gegenüber.
Ich würde das Hotel als absoluten Geheimtip empfehlen.
Absolut sehens und liebenswert

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, emils66!
SirSavigny, Leiter Gästebetreuung von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2011

Vielen für die herzliche Bewertung. Das Sir fühlt sich geschmeichelt und hofft auf baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in der Nähe der S-Bahn-Station Savignyplatz. Es ist sehr stylish eingerichtet und auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll, die Betten sehr bequem. Die Zimmer sind sauber. Super fand ich grundsätzlich auch die Nespresso-Maschine im Zimmer, obwohl es keinen Refill gab: drei Kapseln werden für einen Aufenthalt von 4 Nächten bereitgestellt. Wenn man weitere Kapseln will, muss man sich die halt irgendwo im Nespressoladen kaufen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Für einen Preis von EUR 12 sind warme Gerichte wie z.B. French Toast inbegriffen. Aber Achtung: Der Milchkaffee ist in diesem Preis nicht enthalten. Dieser ist noch mal getrennt zu bezahlen.
Das Hotelpersonal ist grundsätzlich sehr freundlich, obwohl es da Unterschiede gab. Die Dame an der Rezeption an meiner Ankunft war nämlich eher wortkarg und das "Willkommen" viel ihr etwas schwer. Die Dame im Frühstücksraum war dagegen sehr aufmerksam und freundlich.
Geärgert hat mich aber, dass mir bei der Ankunft nicht selbständig das kostenlose WLAN angeboten wurde. Dies musste ich erst ausfindig machen. Ausserdem gibt es im Zimmer weder Kosmetiktücher (wurde ja schon ein mal angemerkt) noch eine Seife. Duschgel ist vorhanden. Seife bekommt man eben auch nur, wenn man danach extra frägt. Es entsteht der Eindruck, dass hier gespart werden soll.
Ein Punkt war jedoch inakzeptabel. Am dritten Tag hat der Zimmerservice nicht funktioniert. Ich kam um 15.00 nachmittag nach einem anstrengenden Museumsbesuch ins Hotel zurück, um mich zu erholen. Das Zimmer war aber noch nicht gemacht. O-Ton Zimmermädchen: sie hatte heute so viele VIP-Gäste und Abreisende. Ich sagte dem Zimmermädchen, dass ich jetzt erst mal eine Stunde schlafen möchte. Danach könnte sie das Zimmer machen. Dies hat sie abgelehnt, da sie dann schon nach Hause ginge. Also leider kein Zimmerservice. Pech für den Hotelkunden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, PeterMunich!

Vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung über das Sir. Ihr Kritikpunkt helfen uns sehr und wir werden uns umgehenst darum kümmern und diese optimieren. Wir hoffen inständig, dass Sie uns dennoch wieder mit einem Besuch beehren, sodass wir sie vollsten überzeugen können!

Bewertet am 1. November 2011

ich war kürzlich alleine in berlin und habe via internet ganz kurzfristig das oben genannte hotel gebucht. die lage, direkt am savignyplatz war sehr gut, da ich von dort aus all meine termine in charlottenburg absolvieren konnte. ich war beeindruckt von dem charme des schlichten designs im hotel. das frühstück war sehr lecker, musste aber extra bezahlt werden. ich werde wieder kommen.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luxusreisender2000!

Vielen Dank für die netten Worte und wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Bewertet am 24. Oktober 2011

Sensationell!!!! Wir haben das Hotel nach längerer Internetrecherche "einfach so" mal ausgewählt und waren letztes Wochenende für 2 Nächte da. Sicherlich nicht zum letzten Mal!!! Wenn wir wieder mal nach Berlin kommen, kommen wir mit Sicherheit auch in dieses Hotel wieder!!! Da hat einfach alles gepasst!!! Vom ersten Moment an (Check-in; wir waren viel zu früh dran und wurden trotzdem herzlich begrüßt und bekamen unser Zimmer) bis zum Auschecken war es einfach ein gelungener Aufenthalt. Super nette und freundliche Mitarbeiter, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit einmalig kostenloser Minibarfüllung und als Highlight mit Nespresso-Maschine und iPHone/Pod-Dockingstation als Wecker. Was will man mehr? Klar, das sensationelle Frühstück will man mehr!!! Ein kleines, feines Buffet in der Bar mit allem, was ein Frühstück lecker macht!!! Und einer extra Speisekarte, aus der man ohne Aufpreis frisch zubereitete Eierspeisen, Waffeln und vieles mehr dazu bestellen kann. Und das dann auch noch von einer besonders netten "Frühstücksfee" serviert!!! Ein weiteres Highlight: abends nen Cocktail an der Bar oder in der Kuschelecke vor´m Kamin!!!
WIR KOMMEN WIEDER!!!! Und wir freun uns drauf!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rolandundsteffi!
SirSavigny, Leiter Gästebetreuung von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2011

Vielen Dank für Ihre lieben Worte, welche einen großen Wert für uns haben! Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Haus als Gast haben zu dürfen und freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie bald wieder zu sehen!

Bewertet am 11. Oktober 2011

Habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt, wie hier! Absolut gelungenes Ambiente - extrem leckeres Frühstück (French Toast ist ein Gedicht!) und sehr zuvorkommende sympathische Betreuung runden den Aufenthalt ab. Zudem die Toplage mitten im schönen Charlottenburg, 2Min von der S-Bahnstation entfernt und zahlreiche gute Restaurants und nette Boutiquen im Umfeld. Nicht zu vergessen, der beste aller deutschen Jazzclubs, das A Trane in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Jazzmaniac!

Das Sir dankt Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und freut sich, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben! Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder mit einem Aufenthalt erfreuen und vielleicht auch zu einem unserer Jazz Abende kommen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Zoo Berlin
Hotel Zoo Berlin
Nr. 119 von 635 in Berlin
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm

Sie waren bereits im Sir Savigny Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir Savigny Hotel

Anschrift: Kantstr. 144, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 34 der Businesshotels in Berlin
Nr. 60 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 64 der Luxushotels in Berlin
Nr. 64 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 101€ - 786€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sir Savigny Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir Savigny Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sir f.k. Savigny Berlin
Sir Savigny Hotel Berlin