“Klasse Hotel mit exzellentem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sir Savigny Hotel

Sir Savigny Hotel
Nr. 104 von 633 Hotels in Berlin
Ahrensburg, Deutschland
“Klasse Hotel mit exzellentem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Als Geschäftsreisender verbrachte ich während der IFA mehrere Nächte in diesem schön gelegenen Hotel. Neben der super zentralen Lage, möchte ich den Service und die zuvorkommende Freundlichkeit, die niemals aufgesetzt wirkte, hervorheben. Die Zimmer waren sehr sauber und funktional ausgestattet. Ein leckeres Frühstück rundet des Gesamtbild positiv ab. Besten Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Michael V!
SirSavigny, Leiter Gästebetreuung von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Wir haben zu Danken für Ihren Aufenthalt im Sir und freuen uns über Ihr positives Feedback! Wir hoffen auch Sie bald wieder zu sehen!

• Hebräisch zuerst
Ostfildern
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

das Hotel liegt sehr zentral gleich um die Ecke von der S-Bahn Station Savignyplatz und in Gehweite zum Bahnhof Zoo.
Es ist in Schwarz-Weiss gehalten, wirkt funktionell aber trotzdem gemütlich und nicht steril. Sehr nettes Personal.
Mein Zimmer ging zur Straße, es war aber trotzdem sehr ruhig.
Ich habe ein Package gebucht gehabt, so dass der Preis nicht allzu hoch war. Wenn ich es wieder um diesen Preis bekommen würde, würde ich es sofort wieder nehmen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, GabiSunshine1!
SirSavigny, Leiter Gästebetreuung von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen Sie beehren uns bald wieder.
Sonnefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel besticht durch seine stylische Gesamtkomposition und die sehr zentrale Lage direkt am Savigny-Platz. Tolles Frühstück und bezahlbares Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Besonders hervorheben möchten wir den Hotelmanager, der mit seiner sehr angenemen Art einem das Gefühl vermittelt hatte, "ZUHAUSE" zu sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, mueller-coburg!
SirSavigny, Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Vielen Dank für Ihre äußerst zuvorkommende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wie Zuhause fühlen konnten und hoffen demzufolge, dass Sie uns bald wieder beehren!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Wir genossen die moderne Einrichtung. Gute Beleuchtung. Helles Zimmer. Die Anordnung der Nasszellen ist ungewöhnlich, hat uns aber gefallen.
Das Zmorgenbuffet schmeckte hervorragend. Eierspeisen sehr frisch zubereitet.
Das Personal war zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. In der Lobby fällt auf, dass die Reception lediglich aus ein Notebook besteht. Das gibt uns als Kunden den Eindruck, dass der Platz für uns genutzt wird statt für den Komfort der Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, esma_11!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konzept entsprochen hat. Wir sind stets bemüht möglichst viel Komfort und Spielraum für unsere Gäste zu gewährleisten. Vielen Dank dafür!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Wir sind für ein verlängertes Städtereise-Wochenende im Sir Savigny abgestiegen und waren von dem guten Preis-Leistungsverhältnis beeindruckt.

Das Hotel überzeugt durch geschmackvolles Design in schwarz und weiß. Jeder der ein stylisches Boutiquehotel einer großen Bettenburg vorzieht kommt hier auf seine Kosten.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Beim Frühstück gibt es Lounge-Feeling bei entspannten Vipes....

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, markus81Wiesbaden!
SirSavigny, Manager von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre detailierte Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!
Plaidt
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Ein außerordentlich extrvagantes Hotel, gespickt mit einem Esprit von Exclusivität.
Tolle familäre Atmosphäre, tolles Ambiente an der Bar und beim Frühstück.
Besonderes hervorzuheben ist der Schlafkomfort in den vorhandenen Betten.
Da wir sehr viel Reisen und gerade in der ersten Nacht Schwierigkeiten mit dem Schlafen besitzen, ist in diesen Hotelbetten dieses Phänomen nicht erkennbar.
Die Zimmer sind vollkommen "anders" als in einem herkömmlichen Hotel normalerweise anzutreffen sind, aber das macht gerade dieses Hotel aus. Das Bad existiert hinter zwei einzelnen Glastüren.
desweiteren ist die familäre sehr gute Atmosphäre, aufgrund auch der überschaubaren Größe des Hotels hervorzuheben.
Wenn zukünftig nach Berlin, dann nur in dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Dingo16!
Sir freut sich, dass es Ihnen bei ihm gefallen hat und würde sich umso mehr freuen, Sie bald wieder zu beherrbergen.
Pforzheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Wir haben 3 Nächte in diesen sehr günstig liegenden Hotel verbracht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Thaeaterkarten besorgung war perfekt ! Leider bekamen wir ein Zimmer im Dachgeschoss von minimaler Grösse. Das war ein Einzelzimmer mit zu grossem Bett! Mängel:, kein Licht im Bad über den Spiegel- blindes Rasieren! Kein einziger Haken im Bad , die Wäsche muss man auf dem Boden legen.. Riesen Sessel vor dem minimal Schreibtisch- kein Mensch kommt vorbei da Bett stört und der Sessel nicht unter den Tisch passt. Schrank ist so minimal das ein Bläser nicht frei hängen kann. Kleid muss man auf einem von 2 Haken im engen Flur aufhängen. Neben dem Papierkorb fand ich eine Unterhose vom Vorgänger - Putzfrau ist wohl blind ! Ich werde da nicht mehr buchen trotz netten Personal.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 53 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Sir Savigny Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir Savigny Hotel

Nr. 60 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 64 der Familienhotels in Berlin
Nr. 78 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sir Savigny Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, Eurosun, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir Savigny Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sir f.k. Savigny Berlin
Sir Savigny Hotel Berlin